Festungs-Server die II

Also für ne einmalige Spende wäre ich sicher zu haben......aber ich bin gegen monatliche Kosten so wie bei MMORPG's (zbs LineAge2...)

so lange auf einem gameserver CS läuft hab i leider auch davon nix^^.......aber sollte mal ein richtiges Game laufen, wäre ich auch dafür zu haben ;)

aber wie gesagt, ne einmalige Spende sicherlich

Aluve' ArcShao
    Original von Thomaso
    Ich bin nicht dabei - sorry

Um ein Forum frei zugänglich zu halten, dafür sind die Admins zuständig, nicht wir User.

Also gehe ich auch nicht auf die "Anreize" ein und zahle für sowas.

im gegensatz zu dir, bin ich des lesens mächtig. und in deinem geschreibsel ist eindeutig herauszulesen, dass du uns - die admins global - dafür verantwortlich machst, dass das forum läuft, für alle zugänglich ist und für die user kostenlos sein soll!

und genau auf diese aussage hin, habe ich dir geantwortet. also, entweder du drückst dich in zukunft besser und vor allem verständlich und richtig - deinem sinn gemäß - aus, oder du lässt es!

der einziger der sich entschuldigen bzw. seine aussage zurücknehmen sollte und auch schon aufgeweicht hat bist du!

denn du warst der einzige bisher, der den sinn hinter diesem thread vom spooky nicht mal ansatzweise verstanden hattest. ansonsten wäre dein erster post nicht erklärbar!
    @athel & thomaso: bitte laßt es ruhen - die sache wurde geklärt oder? danke

@alle anderen: danke für die positiven reaktionen ich werde mein bestes geben....für die idee dahinter
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    habe einen weiteren sponsor gefunden und begrüsse dann nun in zukunft auch das damage bei uns...werde natürlich auch weiterhin mit spooky abdrücken....

nur da ich wie immer einen virus habe...ich glaub die dinger wurden schon mit dem rechner ausgeliefert ;( kann ich mich nicht immer hier mit reinhängen...werde das aber eh verfolgen
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ist ja sehr vorbildlich wie sich Moderatoren hier benehmen.

Wie gesagt - *Kopf schüttel*

Inwzischen erwarte ich eine zweite Entschuldigung, da wohl jemand anderes des Lesens und Respektierens anderer Meinungen nicht fähig ist, und es wohl auch nicht schafft sich angenehm zu benehmen.

Wenn noch mal gegen mich so Meldungen kommen, werd ich sehen was sich gegen diese Personen machen lässt.

Freunderlwirtschaft und Kindergarten spielts bei mir nicht, das kommt erstmal gar nicht an.

Wer nicht fähig ist sich vernünftig mit mir zu unterhalten, kann sich erstmal gleich seine Tastatur abstecken bevor er überhaupt daran denkt ein Posting an mich zu richten

Das möchte ich mal klarstellen, ich lass mich hier nicht herumschubsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thomaso“ ()

Also auch ich würd mein Scherflein beisteuern und befürworte diese Initiative.

@Thomaso
    Bist Du irgendwie mit Werner verwandt? :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    hmm die die mich kennen wissen wie ich normerlweiße auf so einen sch.. reagier aber diesmal ist es anderes da es mir persönlich sehr wichtig ist...

also eine bitte an ALLE beruhigts euch.... ok danke...

PS: machts an thread auf oder schreibts euch PMs
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Ich weiß dass das nicht so wirklich hier reinpasst, aber wo bzw. wann kann man die Liste sehn???? ?(
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"