Druchii infernal...
-
-
-
-
-
-
Hi !
Der schaut super aus.
Aber kann mir wer erklären, wer das ist ?
Es handelt sich da offenbar um ein Charaktermodell.
Mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
@ adrian - mach bitte das bild kleiner! kannst ja auch vom hintergrund etwas wegschneiden, ohne die mini zu verkleinern!
das bild ist zu groß!!! -
als nettes kleines addon könntest, wenn es dir gefällt, vielleicht noch einen Fferdefuß aus einem der Füße machen.
Die Haxerl selber sind ja leider etwas unscharf geworden, so dass ich kaum erkennen kann, ob das nicht sowieso schon Pferdefüße sind
Ich erinner mich da an einen alten Khorne Champion bei dem sah es recht interessant aus.
Aber nur so eine Idee meinerseits.
Bei Nichtgefallen ignorieren.
Ansonsten: Cooler Umbau! Frage: Welchen Kopf verwendest du?
GreetzNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()
-
Original von Follower_of_dark_paths
Die Haxerl selber sind ja leider etwas unscharf geworden, so dass ich kaum erkennen kann, ob das nicht sowieso schon Pferdefüße sind
du hast dir die frage soeben selbst beantwortet -
-
^^der typ is nehm ich als Chaosspieler mal stark an
das das ein champion des Slaanesh is...
EDIT: ^^sry ich mein natürlich das grundmodell... (hab die überschrift von dem Thread überlesen
Umbau find ich sehr gut (gelungen), auch wenn ja nicht soooo viel umgebaut wordn is (Kopf und statt schwert ein Speer, oder? ) aber respekt schaut echt cool aus...
@Follower...
der Typ hat immer so "Pferdehaxalähnliche" Füße (oder schuhe????)...
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()
-
Original von Lenhard11
^^der typ is nehm ich als Chaosspieler mal stark andas das ein champion des Slaanesh is...
hm, wenn der titel vom thread "druchii" ist, würd ich sagen, es ist ein dunkelelf?
@adrian - danke fürs kleinermachen -
Ja Thanks fürs editieren vom Bild.
Jetzt ist klar zu erkennen wie die Haxerl aussehen. Vorher wars irgendwie krass schwammig und ich konnte gerade mal erkennen, dass er zwei füße hatNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
Ich finde er schaut sehr gut aus.
Du könntest ihm vielleicht Stacheln, Ketten oder Symbole auf den/die Schulterpanzer hängen. Die schaun noch a bissl leer aus. Ausser du willst dort Symbole draufmalen. Er würde dann halt chaotischer aussehen, aber wahrscheinlich willst du das ja.visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de
Browser Game: www.empireuniverse.de
MITGLIEDdesDINGSBUMSCOUNCILS -
hm, das slaanesh zeichen würd' ich noch wegtun (kanns nicht so erkennen, aber is schon noch drauf, oder?)
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1