Stimmt es das man Unabhängige Charaktermodelle nur innerhalb von 12 Zoll anvisieren kann?
Also wenn angenommen ein Necron Lord irgendwo rummsteht und ein Imperialer mit Laserkanone will in umledern, darf er das?
Und wie ist es wenn ein Kriegerrupp auch in Reichweite ist muß der dann abgeschossen werden?
P.S. Ich hab kein Regelbuch daheim, glaube das aber mal im Regelbuch gelesen zu haben.

Also wenn angenommen ein Necron Lord irgendwo rummsteht und ein Imperialer mit Laserkanone will in umledern, darf er das?

Und wie ist es wenn ein Kriegerrupp auch in Reichweite ist muß der dann abgeschossen werden?

P.S. Ich hab kein Regelbuch daheim, glaube das aber mal im Regelbuch gelesen zu haben.