kill bill II
-
-
Ich habe mir gestern Kill Bill 2 angeschaut und ich muß ehrlich sagen das ich enttäuscht war, da ich erwartet hatte, daß die Geschichte so weiter geht wie sie im ersten Teil begonnen hat mit vielen Actionsequenzen.
Der gute Tarantino hätte alles in einem Stück lassen sollen und die Kapitel besser verteilen, in Kill Bill 1 ist fast nur Gemetzel und im zweiten Teil fast nur Geschwaffel.
Das Ende hätte ich mir auch etwas spektakulärer vorgestellt und warum Julie Dreyfuss (the Bride hat ihr in Vol 1 den Arm abgehackt und hat ihr befohlen alles Bill zu berichten) in Vol 2 nicht vorkommt find ich auch nicht wirklich logisch.
Weiters find ich schade, daß die innovativen Anime Sequenzen nicht weitergeführt wurde. Retrospektiv würde ich sagen, daß das Geld für die Kinokarte vergeudet war. -
Original von Morbus Kitahara
und warum Julie Dreyfuss (the Bride hat ihr in Vol 1 den Arm abgehackt und hat ihr befohlen alles Bill zu berichten) in Vol 2 nicht vorkommt find ich auch nicht wirklich logisch.
Weiters find ich schade, daß die innovativen Anime Sequenzen nicht weitergeführt wurde.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie das schon in Teil 1... und warum keine Anime Szenen... naja, laut Mr. Quentin war der erste Teil östlich, der 2. Teil westlich angehaucht -> keine Anime im 2. ... hab ihn aber no net gesehen.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Ich finde Tarantino hat sich selbst übertroffen....
als ich vor gut einem jahr den ersten trailer zu KillBill gesehen hab, war ich wirklich skeptisch, eigentlich bis zu dem zeitpunkt wo ich im kino zum ersten teil gesessen bin...
vorm zewiten war ich wieder sehr kritisch und der film musste schon einiges bieten...und das hat er...
die dialoge sind wie immer absolut top, diese coolness gemixt mit lustigem und altbekannten... zuviel will ich nicht verraten, aber zB der Tigerstyle oder die ten point palm exploding heart technique ist einfach nur geilEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Pai Mei rulezzzzzzzzzzz
der Typ hat sooooo geil ausgeschaut
Also mir hat der Film ABSOLUT gefallen, die kleine "Geschnetzel" Reduktion in Teil 2 war absolut ok....mir hat eh das mit dem Auge gereicht *würg*
Alles in Allem ein Top Movie das ich sicher nicht zum letzten mal angeschaut habe.
David Carradine hat mir auch sehr sehr gut gefallen, die Rolle passt gut zu ihm.
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Das ist das Talent von Tarantino: er erkennt die guten schauspieler!
samuel l. jackson (seit pulp fiction berühmt)
john travolta (seit pf wieder berühmt)
tim roth (absolut genialer schauspieler)
pam grier (leider wieder in der versenkung verschwunden)
jetzt David Carradine ausgegraben
Pai Mei rulez wirklich!!! *durchdenbartstreich*
das einzige was mir nicht gefallen hat: schrottgewehrschuss überlebtEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
hab ihn auf englisch gesehen und wenn da irgendwelche spezialausdrücke kommen, steig ich natürlich aus
Wie gesagt, das beste an den Filmen ist das Talent von Tarantino die besten Dialoge zu schreiben...
"This woman deserves her revenge. And we deserve to die!"
"I called him a mean old bastard"------>*ditsch* gefolgt von schreienEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
jo hab ihn auch gestern gesehen und muss sagen - naja naja.
war ned so der rausreisser - ewig viel gesülze um nix. das sie aus dem sarg rauskraxelt durch die erde is der tiefpunkt meinerseits
ist eigentlich irgendjemanden aufgefallen das der gute alte BILL genau einen schritt zu viel macht am ende?? habs extra nachgezählt - er macht 6 schritte obwohl er nach dem 5ten "herzprobleme" bekommen sollte
achja und falls er wer nen koffer mit viel geld gibt - gebt ihn zurück ist vielleicht doch gesünder :))
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
also ich hab auch mitgezählt und es waren 5 schritte.
ich glaub den fehler würdens net machen
wenigstens noch ein grund nochmal zu gehen.
zum thema "aus dem sarg raus" kann ich nur zustimmen--> hat mir auch nicht gepasst.
da müsste die erde ja extremst locker gewesen sein aber da dass grag komplett flach war wird nicht der fall gewesen sein.
aber alle atit billis II
stellts euch vor man würd beide teile zammischen (sie besteheneh aus vielen kapiteln, wär also kein problem)
dann wäre es ein superdupermegeabäriger film!" Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
-
ich denke, das war kein bewußter schritt mehr - da ist ihm wahrscheinlich schon sein herz geplatzt und fällt eben schon hin...
-
-
Original von Oli
ja alex aber darum gehts ned der schritt ist gemacht worden somit sinds 6 schritte bevor er tot umfallt
hm, muss ihn mir nochmals ansehen - aber heißt es nicht, beim 5ten schritt platzT das herz? und nicht, er darf nur 5 schritte gehen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0