khemri 2000Pkt.

ist gar nicht mal so übel.

ich denke es kann sich niemand beschweren dass du ultrabärtig unterwegs bist.

du hast nur 3 charaktere dass ist auch gut aber ich frage mich ob der hohepriester nötig ist.....ich würde da auf eine andere kombo gehen die auch was kann aber nicht so viele punkte "mampft"

hohepriester gegen einen priester, einen prinzen zu fuß und das banner der ewigen legion eintauschen.

auf diese art und weise tauscht du 2 beschwörungen mit 3W6 gegen einmal auf sich selbst mit W6, einmal 2W6 und einmal gebunden aus. aber auf 3 "Orte" verteilt, also für den gegner schwieriger auf einmal auszuschalten. und du gibst der infantrie den IMO dringend benötigten nahkampfcharakter der dann den general machen kann und mit dem gliederbonus eher staying power hat.

ist eigentlich mein einziger vorschlag den ich zu machen habe, der rest gefällt mir. (wie auch nicht, ist beinahe meine armee...hehehehe)

cheers
    tom
    @ lordS..., ich habe geschrieben dass du NICHT bärtig unterwegs bist. Khemri kann man nun mal recht einseitig spielen, um nicht das blöde bart-wort zu verwenden, und diese deine Idee beinhaltet vieles. Ist sicher stark aber zu schlagen. Genauso wie du mit dieser Armee gewinnen kannst, mal leichter mal härter...mal wohl gar nicht. aber das macht ja den reiz aus.

cheers
    tom