40k Turnier

40k Turnier

Jo. Dann fang ich mal an.
    Das erste Turnier das Steve organisiert hat (40k mäsig) war extrem geil. Quiz sau schwer. Einfach nur GEIL

Wer nicht dabei war ist selbst schuld.

Nochmal Danke an meinem meister Steve aka. Sir Alex

Greatz Nodi
    Warhammer Fantasy: Hochelfen

Meldet euch an!
    Jo...auch von mir ein herzliches Danke an unseren Steve und auch seine Servoschädel..........Quiz..jo...mal was for Rookies und nit das übliche Regelabgefrage ;)

Turnier hat alles super hingehaun, Organisation sehr gut und auch soweit ich das mit bekomme habe hats keine Regelunstimmigkeiten gegeben, die nicht geklärt worden sind......sehr gut gelungen sag i da nur.

Auch über gewisse Einheiten haben ein paar Spieer mehr erfahren, welche in Zukunft eher im Koffer bleiben, als am Spielfeld :D

Aluve' ArcShao
    Jau,war zwar nur knapp ne Stunde oder so drinn,da ich dann wieder lernen musste :rolleyes:,aber diese Zeit war doch sehr angenehm...
    Quizz kann ich zwar leider nicht beurteilen,da ich zum Quizz nicht mehr da war,kanns mir aber durchaus vorstellen,das es nicht scjhlecht war...

Nächstes mal bin ich ziemlich sicher dabei,mal schaun wies mit Schle ausschaut....
    @topic:

mist zulange getippt beim andren hähä

@harry: doch unstimmigkeiten gab es... wurden exekutiert! wird es nie wieder geben...
    sei froh dass du nicht blöd gefragt hast :D

@pariah:
    habens voll gebracht die jungs.. sind ab heute meine grossen helden!
    knapp neben chaos gargoyles und einem bestimmten monolithen :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --