Herausforderungen/Spiele

Herausforderungen/Spiele

Tja ich hab mir überlegt, dass so ein Thread sicher nicht falsch is... er ist gedacht zum Ausmachen von Spielen. Man schreibt einfach rein wann man drinnen ist, was man spielen will, (gegen wen/welches Volk)...etc.

und ich mach gleich mal den Anfang..:
    Ich bin voraussichtlich nächsten SA drinnen und würd gern WHF spieln. Gegen wen is mir eigentlich egal :) würd nur gern mal wieda spieln... (Trete an mit Tiermenschen [Khorne]) 2000 Pkt. (mit ein paar bases ;) )
    hoffe es findet sich jemand der gern mal (-wieda) gegen mich spieln will.

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    ich will na nicht unken!! :)

aber...
    naja nein anders!

Zuerst einmal der Thread ist eine ganz nette und okay idee. die Leute sollen schreiben wenn sie drinnen sind und was sie zu tun gedenken!
    ABER !!!!!!!!!
    Das aktuelle Ausmachen könnte dann über mail und PN passieren sonst werden solche threads total überladen!!

dann!!!
    Bitte auch das Datum dazuschreiben!!!

@ lenny, ich glaube nächster samstag könnte zu sein im steckenpferd...ist staatsfeiertag...:)

cheers
    tom
    lenny... was haltest von mittwoch, donnerstag oder freitag nachmittag... das is knapp nach meiner prüfung da muss ich eh was töten :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Lenhard11
    :) na kannst ruhig du spieln, entweder ich find an anderen, oda sonst halt wann anders. wenn ihr da schon was ausgmacht habts, dann will i da nit dazwischen pfuschen....

mfg Lenny

ne wir hatten ausgemacht lenny.. er wollte mich nur ausspannen so eifersüchtig wie er is :P

@kuno: donnerstag zeit? will was töten :D
    wenn ich darf würd ich gern meine turnierarmee testen müsst aber 1-2 sachen faken!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --