Erstes Bild der neuen Termis!

ach ja noch ein paar Infos :

They are due to be out in mid-2005

4 termi's per sprue. One set well be a ranged termi unit with a sepreate sprue to have storm bolters, all the heavy's and bits for a Sgt.

Second well have all the Hand to hand weapons.

Helmated heads, 1 well have a targeter over one eye. and one exposed head. The new marines well have slightly smaller heads, and all the new termi and marine heads well be interchangeable.

*auch von postent*
    HI

Schauen die Termis nicht genau so aus wie die alten den ich finde keinen unterschied ?(

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Für mich sind da auf den ersten Blick auch keine Unterschiede... nur der Kopf wirkt etwas besser angebracht.

Aber sie sind noch immer so klein und buckelig... ich finde, sie sollten sich mehr an Grey Knights orientieren, deren Rüstungen schöner und mächtiger sind... und die Terminatoren größer machen.
    Jetzt wo dus sagst die Sturmbolter hat ein neues Magazin aber großer ?(

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    was mir vor allem auffällt ist dass er irgendwie bulliger wirkt... er wirkt einfach "fetter" als die alten im positiven sinne... die alten termis waren irgendwie so kleine glöckner von nottre dam's in aludosen verpackt...

die wirken mehr elitig und realistischer vor allem in bezug auf kopf und schultern.. mir kommt vor vor allem bei der schulterpanzerung haben sie anständig nachmodelliert..

gefällt mir gut! ach verdammt... darf... keine... bloodangels.... anfagen.... muss... ausloggen.....

greetz :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Jo, die Schnauze wirkt etwas ausladender. Das neue Magazin gefällt mir nur bedingt (wie's ausschaut sogar mit Adler auf der Vorderseite :( ). Froh bin ich indes jedoch darüber, daß nicht allzu viel geändert wurde. Im Vergleich zum alten Termie rechts wirkt der neue P-T doch fetter und angemessener.
    Die Grey Knights sehen zwar auch nett aus, passen aber meiner Meinung nach auch eben nur zu denen. Dieser ganze Mittelalterquark paßt nicht so recht in meine Welt einer rauhen Kämpferelite.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    ich hatte schon langen keinen Termi mehr aus der Nähe gesehen (komisch ... gegen meine Spaltaz will die keiner einsetzen :D) aber kann es sein, dass die detaillierter sind als die alten? ?(

Was ich schade finde, dass sie es immer noch haben, sind diese "Hundeschnauzen"-Helme ... WARUM?????? .... das sieht mMn dermaßen blöd aus .... oder gibt es da eine logische und/oder sinnvolle Erklärung dafür?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Ich vermisse immer noch ein wenig dynamik, bzw. sehen die Übergänge Torso-Beine recht merkwürdig aus, wenig lebensnahe.

Vielleicht werd ich doch die GK´s umbauen müssen.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Bin entäuscht :(
    die Änderungen sind minimal....
    einzig positive ist dass er etwas bulliger wirk aber sonst....
    das neue Magazin sieht ******* aus und viel dynamischer sinds auch nicht :rolleyes: verkrüpelten Rücken haben sich auch noch ;(

Ein stärkerer Bezug zu den Grey Knight Termis hätte nicht geschadet !!

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

also mir gefällt er wesentlich besser als die alten...
    ausserdem... setzt eh so gut wie keiner von eucht termis ein...

und noch ein wort zu den GK termis... die find ich einfach nur hässlich... überdiemensionierte ritter mit unproportionalen köpfen die aber so überhaut ned ins game passen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

Ach.... und die Köpfe dieser "neuen" Terminatoren sind proportional?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Die Termis setzt keiner ein weil sie so aussehn wie die. :D

Also mir gefallen die Grey Knights auch besser, die hier sind mir einfach zu undynamisch. Aber vielleicht, werden sie ja doch noch anderst, is ja noch Zeit bis 2005. ;)

Was halt dumm is wenn man die Grey Knights umbaut is, dass es dann gleich wieder so teuer wird. :(
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Da is nicht wirklich viel unterschied, die Sturmboster schaun sch**** aus, der Körper aber irgendwie besser
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    die termis haben schon immer so ausgesehen und werden ihr erscheinungsbild nicht drastisch ändern... wenn ihr keine klobigen klötze haben wollt dürft ihr eben nit menschen (marines/imperium/...) spielen.

wenn ihr organische formen wollt dann müßt ihr eldar, tyraniden,... spielen...