Die wahl

Ist mir eigentlich gleich - was macht's schon für einen Unterschied.
    Wahlbeteiligung ist insgesamt übrigens 70,76%, also eher mittelmäßig.

PS:
    Wollen wir wetten, wie lange dieser Thread überlebt? :D :D :P
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Das is mir eigentlich ziemlich egal, ich versteh das mit der wahlbeteiligung, in ganz Österrecih nur 70%, wenn ich volljährig wär, wäre ich auch nicht zur Wahl gegeange, ich mag beide nicht.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    jau ich mag auch beide nicht so wirklich obwohl ich benita eher noch zugetraut hätte dass sie was reisst weil sie vorher schon aussenminister war...

aja wien hat entschieden... ziemlich deutlich sogar ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Dieser 1. Mai wird jetzt sicherlich besonders hübsch werden. Ich freu mich schon wenn die rote Flut mit ihrer Blasmusikkapelle um 6 Uhr in der Früh an meiner Wohnung vorbeimarschiert.

Meiner Meinung nach waren beide keine wirklich optimalen Kandidaten, außerdem haben sie ja fast gleichzeitig ähnliche Aktionen gesetzt:

Benita: Ich wechsle meinen Wohnsitz nicht wenn ich Präsidentin werde.
    Hi-Fi: dito

Dann der Jubel im Fernsehen war eher für beide Kandidaten lächerlich, diese Aktionen erinnern micht immer an die letzten Nationalratswahlen. Die Kamera schaltet zu dem Reporter bei den Grünen um, das Bild baut sich auf und es herrscht wirklich tote Hose, nach einigen Sekunden bemerken ie Grünen, daß sie auf Sendung sind und beginnen zu kreischen und zu jubeln....
    Das ganze System in Österreich, sowohl Wirtschaftlich, Politisch als auch Gesetzlich, ist für den Allerwertesten. Ein neuer BP wird da nichts ändern. Vor allem nicht ein Älterer.

Ich finde, es gehört endlich mal ein junger und engagierter BP her, der wirklich was erreichen will. Alla Arnold Schwarzenegger.

Aber sonst seh ich für die nächsten Jahrzehnte keine rosige Zukunft auf uns zukommen.