SoC-armeedeals
-
-
-
-
was ich gehört habe 189? für den middenheimer und 199? für archaons... obs stimmt, kann ich nicht sagen...
edit: hier gibts auch schon ein paar andere sachen: store.us.games-workshop.com/games/warhammer/stormofchaos/
edit2: falls der link nicht funktioniert, fenster aktualisieren...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
pfff scho wieder nur die kommandobox von den barbarenreitern und rittern....die hab ich scho 10 mal oder so...die sollten deals auch für schon bestehende chaosarmee rausbringen....
was soll ich mit 10 kommandocrewsRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Original von Stoned Spooky
was soll ich mit 10 kommandocrews
bau ein eigenes kommandoregiment
@middenheimer-box - haben die einen eigenen armeestandartenträger? da hamma a bald eine standartenträger-inflation... -
-
-
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
na servus .... der BSB vom Chaos schaut ja mal hammergeil aus, soweit man das sehen kann..... Ist mein Beasty-BSB ja gar nimmer der schönsteerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
naja soooo berauschend is der chaoshoschi ned - is eigentlich nur ein neuer chaoskrieger mit der alten chaos armeestandarte aus dem ersten chaosarmeedeal (+ 2 chaossternen die sie aus dem rhino gussrahmen dranmodelliert haben) :O
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
naja, ok wenn man wenig sterbliche modelle hat dann ja, aber zB nur für den AST (der bei chaos meines Wissens nach kaum eingesetzt wird) is mir z teuer... vor allem kann man sich ne Standarte sehr gut aus green stuff basteln, einfach ne große menge ausrollen, und wenns schon fast hart ist einfach wie ein Banner oder ähnliches zurechtlegenluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
ich meld mich gleich freiwillig dafür jedem der sich einen deal kauft und den standartenträger nicht haben will, ihm den standartenträger abzukaufen
meldets euch wenn es soweit is dann einfach bei mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turas“ ()
-
Ich würd den Chaoschampion mit den 2 handwaffen verkaufen, falls wer
interesse hat!
By the way hätt i no einen tiermenschenhäuptling unbemalt zu verkaufen oda zu tauschen falls interesse bestehtExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher