neuer engl. WD und Fanatic 1 !

neuer engl. WD und Fanatic 1 !

SO, da ist er heute zur Tür reingeflattert...der neue englische WD und mit dabei als Gratisbeilage das neue zusammengefasst Magazin von Fanatic!!

Ich habe noch nicht alles im Detail angesehen aber es ist ein sehr interessanter WD, massenhaft Miniaturen die total gut aussehen, viel über SOroritas (die gegen Tau antreten), grenzgeniale Armeen und viele, viele Ideen.
    EIne Vorstellung vieler SoC auf Doppelseiten mit Armeebildern etc.
    EIn Hintasten auf die SOmmerkampagne.....HdR schön am Ende sortiert.

Ich formuliere es jetzt bewusst positiv aber der englische WD ist sehr gut!! Kann es nur wieder jeden empfehlen der die Sprache nicht scheut diesen zu abonieren.

und nun zum Fanatic Magazin.
    Vorbei sind die Zeiten der x-Spezialpublikationen.
    Alles ist nun gesammelt in einem Magazin dass nicht ganz so hochwertig wie der WD ist aber trotzdem vollfärbig und gut gemacht.
    Sehr gut aufgebaut mit verschiedenen Farben und Logos für die Systeme, nicht verwirrend. Also ich stehe auch dem positiv gegenüber. Für Leute die wirklich viel interessiert und viele Nebensysteme haben eine Erleichterung.
    Nachteil ist klar, das Teil hat zwar 96 Seiten aber darin sind Epic, morthiem, necromunde, bfg, I, warmaster..habe ich was vergessen? ich glaube nicht. je nachdem findet man an die 10-20 seiten über sein system, natürlich auch werbung aber sehr zurückhaltend und wirklich interessante sachen dabei. Pit-fighters mit Arena für mortheim, Tau gegen SM in epic etc. Bin zufrieden und wird abboniert!

cheers
    tom
    @ oli, ich habe es absichtlich positiv formuliert.... :D............jetzt fällt mir der gleich wieder in den Rücken... :tongue:

Aber ich war immer schon der Meinung dass es der englische WD einfach an INhalt, QUalität der Bilder, "Beilagen" (alleine die 3 Beihefte zu den letzten Golden Daemons der letzten Jahre sind soooo guuut. Ich meine web-coverage ist toll aber dann sitze ich oft so da und halte dieses booklet in Händen und bin inspiriert!) mehr drauf hat! Da kannst auf und nieder-hüpfen! :D

----------
    Falls ich mehr Zeit habe und es jemanden interessiert schreibe ich morgen den "genauen" Inhalt des Fanatic-Magazins rein. Aber es scheint sehr professionell und ausgewogen zu sein und sollte man das eine oder andere nicht wollen ist das zu verschmerzen (ich habe es gut, mich interessiert nur =I= nicht die Bohne..aber die Bilder sind gut..)

cheers
    tom
    Original von constable

----------
    Falls ich mehr Zeit habe und es jemanden interessiert schreibe ich morgen den "genauen" Inhalt des Fanatic-Magazins rein. Aber es scheint sehr professionell und ausgewogen zu sein und sollte man das eine oder andere nicht wollen ist das zu verschmerzen (ich habe es gut, mich interessiert nur =I= nicht die Bohne..aber die Bilder sind gut..)

cheers
    tom

Wehe dir, ich hab ihn auf preorder und noch keins gekriegt. :)
    Auch auf der Salut hatten sie keines dabei.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @ boomer, heißt das ich soll nicht reinschreiben was drinnen ist.... ?(
    aber freut mich dass ich mal was als "erster" habe..... :D
    auf mein HdR-Abo warte ich eh' immer noch!! (kein Scheiß!!)

Naja über TM habe ich im Speziellen nicht viel gefunden aber der WD ist recht prall und im Grunde stehen auch wegen SoC viele kleine Sachen und Gschichteln und wer mit wem und warum und welcher Held sich wohin bewegt und warum es welche armee gibt etc.

cheers
    tom