Original von Slannlord
Original von Sir_Happy
Naja was bei Star Trek einfach nerft ist dieses ewige Saubermann Image...
Wir sind die Guten das die Bösen
Und irgendwie ist das ganze billig produziert, da es nie was neues gibt oder mal eine richte Landschaft auf einem Planeten wie bei Star Wars oder große Schlachten....
Die Kämpfe sind auch nicht das ware 3 Phaser Schüsse oder 2 Photonentorpedos und das wars die Enterprise hat zum x mal ohne Kratzer gewonnen außerdem Fehlt mir bei Star Trek eine Handlung bzw. der rote Faden sie haben anscheinend kein Ziel das sie anstreben...
Cruisen einfach nur quer durchs All :tongue:
mfg
Happy
@ Landschaften: Was denkst du was das für Produktionskosten wären wenn bei jeder Folge einer Serie(!) großartige Landschaften erscheinen würden, das geht einfach nich weil die Produktionskosten für die restlichen Kulissen schon so rießig waren... .
@ Kämpfe Vielleicht weil es bei Star Trek nicht hauptsächlich um die Action geht. Ok, ohne Kratzer stimmt vielleicht ab und zu, aber wäre es nicht peinlich wenn das Flaggschiff der Sternenflotte jedes mal schwer beschädigt ist nach einem kleinen Kampf, und außerdem gibt es genug Szenen mit "Kratzern"!
@ Handlung Sie wollen die Galaxie erforschen. Und Star Wars hat auch nicht viel mehr Handlung außer Wege zum Feinde besiegen Finden *gg*
@Landschaften: Muss ja nicht so groß machen wie bei Star Wars, aber mit Computersimulation lässt sich heute schon viel machen....
@Kämpfe: Es ist das SChlachtschiife der Sternenflotte dann greif ich ja das Ding nicht an oder schickt seine gesamte Flotte und nicht 1 Schiffal was an Kratzer macht...
@Handlung: Wow die Galaxis erforschen.... sry aber das ist mir doch nen Tick zu abgedreht :tongue:
mfg
Happy
PS: Aber jedem das seine..