Wer wird vorraussichtlich was zur SoC Kampagne haben

Wer wird vorraussichtlich was zur SoC Kampagne haben

nachdem sich die frage stellt was für eine kampagne entwickelt wird, sollten wir mal schauen, wer mitspielen würde und mit was (vermute mal dass is wichtig für das megaspiel - wir können ja nicht ein szenario erstellen wo wir die hälfte der armeen nicht haben...)
    also, wer wird was im sommer haben (vorraussichtlich) und würde auch gerne mitspielen?

Steve & ich:
    3000 pt DE-Slaneesh
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    So wie es momentan weitergeht:

2k Slaanesh Demon List direkt aus der SoC Kampagne, werd ich stellen können.

etwas über 1k momentan bemalt und die Charaktermodelle kommen erst, also nimmer soviel zu tun. Ist sicher fertig!
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Aha, man sollte immer zuerst alles lesen und dann erst schreiben...
    habe im anderen thread geschrieben dass man nur mit den recht fixen armeen das scenario bauen soll...

also fix sind bei mir.

2000p Zwerge
    3000p Imperiale
    1000p Kisleviten
    2000p Söldner

aus "mir" könnte man auch einen mehr oder weniger Imp oder SÖldner auf Kislevstyle machen.
    und ich werde ganz sicher auf der Seite des Lichts fighten...

cheers
    tom
    fragt sich nur noch wie wir echsen einbauen.... die fade bande schert sich ja net um den chaosangriff sondern hockt daheim bei mami und papi slann... die faden klötze!

DE, HE, IMPS, CHaos is easy einzubauen,..

WE is eher wieder schwer weil die keinen fuss aus ihrem wald setzen die müslifresser.... hrmhrmhrm schwer...

und khemri hamma auch net wenig,... egal... freitag brainstormen :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Aähh, Steve (Sir Alex): Die Echsen sind seit jeher die größten Feinde des Chaos (Vielleicht mal abgesehen von den HE) und haben sich durch Massenteleport sogar nach Albion aufgemacht. WE kommen mit Bretonen oder Hochelfen mit, also auch kein Problem.

Beides wären also Ideale Aliierte (ergo: Teilarmeen) bei großen Schlachten (z.B.: Hauptschlacht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()

Passt nicht wirklich hier her
    aber laut "background" aus dem englischen WD und dem Fanatic Magazin bekommen die Echsen massive Probleme durch Dunkelelven die scheinbar diese Front eröffnen.

also echsen und dunkeleven sind ein thema.....könnte man was mit einer energielinie oder "toren" fabrizieren.

zu Khemri habe ich aber leider wenig gelesen. Aber naja wieviele haben Khemri?
    ich, bei mir ist es egal
    greller, der soll seine Elven malen, sehen eh' geil aus.
    rudi, okay der hat nur khemri wenn ich nicht irre.

cheers
    tom
    Ein Chaostor in Lustria das sich hinter den Schlachtreihen der Guten bei Midennheim öffnet und die Dunkelelfen wollen es benutzen um ihnen in den Rücken zu fallen? Da könnma dann sogar das Dschungelgelände nutzen. Außerdem wohl ein perfektes Szenario für die Slaanesh-Druchii, die ja meines wissens dort unterwegs sind?

Bräucht ma natürlich auch ein entsprechendes Geländestück, marke "Dunkles Portal"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()

Da Belenus seine Armeen einsetzt hat er selbstverständlich auch Zugriff meine, die ihr dann bei Bedarf einsetzen könnts[alle bemalt]; sind ca 6000P Druchii, 2500P Skaven, 2000P TM (Vamps sind eh bei Niclas dabei)
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark