Quo Vadis 40K-ÖMS?

Original von sia
    4) @endy ..darf ich dich darauf hinweisen dass du eine aktive Beteiligung an den ÖMS WHFB 04 mit dem Hinweis auf deine eigene Teilnahme abgelehnt hast.

Brauchst Du nicht. ;) Hat aber eher an meiner Skepsis gelegen.

Das heißt aber natürlich nicht dass nicht die ÖMS o5 NICHT in Salzburg oä Lokation stattfinden könnten.

Wir werden gerne mitmachen wenn wir das Gefühl haben, mehr als nur Statisten zu sein. In dieser Hinsicht ist es auch egal, ob das Turnier in Salzburg oder wo anders ist, solange man sich wirklich einbringen und etwas zum positiven verändern kann.

Aber das ist wohl einen eigenen Thread nach der diesjährigen WHFB-ÖMS wert.

Ich muss auch Milan wiedersprechen die Salzburger um Endy aber auch um El Cid machen gute events mit guten Kritiken. Beide Turniere werden immer va im Bezug auf die Org, gelobt.

Thx, das tat sooooooooooo gut zu hören.... :))

Grüße, Endyamon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

@sia
    moooment wo hab ich geschrieben das die salzburger keinen guten event machen können ?

nirgends!

auserdem habe ich el cid niemals angesprochen hier

ich war schon auf einen salzburger turnier und ich habe es nett empfunden, zwar schon zig jahre her aer ich war dort.

ich hab nur geschrieben das ich es nicht für gut finde wenn leute kritik anbringen wollen es auf diese unfeine art machen, und unterschwellig (aber als einen der hauptkritikpunkte) wien als austragungsort als automatisch schlecht bezeichnen.

desweiteren finde ich ein wenig dankbarkeit für organisatoren solcher events für angebracht - besonders von so superdupermegaheroes wie mister endyamon der schon seit 9 jahren spielt, megaevents orgt, etc... etc... etc... und genau weis wie hart das ist usw.. usw.. usw.. nichts gegen die wiener hat, nein ganz im gegenteil er ist ne absolute integrationsfigur, aber der im gleichen post "zuuuuuuuufällig" völlige unwahrheiten verbreitet.

genau aufgrund von solchen (leider nur für insider offensichtlich) falschen angaben und verdrehung von fakten und tatsachen habe ich mich vor längeren aus der community zurückgenommen, aber habe damals gesagt sobald ich irgendwo einen angriff oder unwahrheiten in richtung meiner spielergemeinschafft sehe werde ich entschieden entgegentreten, denn mir reicht es ein für alle mal das jemand bewusst oder unbewusst denunziert und unwahrheiten erzählt.

ich weiss das ich mir damit sicher bei den einen oder anderen als buhmann dastehe deswegen aber das ist mir eigentlich egal und ich kann trotzdem gut damit leben - da geht eben einfach mein gerechtigkeitssinn voll mit mir durch.

@endyamon welcome to my personal shitlist (als 2 WH spieler)

p.s. ja die letzte zeile ist eine provokation meinerseits. begründung: ich habe ihn offensichtlich des schreibens von unwahrheiten überführt aber der gute herr ignoriert das einfach DAS STINKT MIR GEWALTIG
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Ich bitte die Admins, mir hiermit ein VERWARNT oder etwas dergleichen in meinen Account zu setzten für meine folgende Äußerung oder falls von mehreren gewünscht auch für einige Zeit/immer zu sperren.

@Endyamon: Die letzte Zeile deines vorletzten Posts zeigt mir genau, weshalb manche Wiener (ich eigentlich nicht bisher) so eine schlechte Meinung von vielen BAUERN haben. Ich glaube auch, dass weder von dir noch von Ultramar in irgendeiner Weise sinnvoll oder konstruktiv auf das von mir geschriebenen eingegangen wurde. Vielleicht liegt es an deiner persönlichen Beschränktheit oder einfach zuviel Kuhmist in der Luft dort wo du herkommst, aber das ging einfach zu weit mein Freund der Nichtzivilisation. Für mich bist du hiermit auf meiner ganz persönlichen Liste der Vollidioten in diesem Forum und ich möchte dir gratulieren denn du bist der Erste.
    Der einzige der bisher persönlich wurde warst du, aber so ein echt tiefer schwachsinn ist mir noch nicht untergekommen und eigentlich ist es traurig, dass ich so reagiere aber ich bin einfach haß. So und nun lasse ich es gut sein.
    Sorry an die anderen, die diesen Mist überhaupt lesen müssen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @ Grossa Grüna

Wenn ich das Durchschnittsalter unserer 40K-Spieler mit 17 angebe, dann bedeutet das einen statistischen Wert.
    Die meisten sind damit 13 - 14 Jahre, und damit nicht nach Wien zu bringen, aber es ist ein zeitlich auflösender Faktor.
    Unsere 40K-Community wächst und wird älter.
    Ausserdem kommt ein Teil unserer Spieler aus dem bayrischen Raum, und die sind regional noch mehr gebunden (und keine Österreicher).

Und Spieler wegnehmen:
    bis gestern habe ich nix gepostet von unserem Turnier, weil es so regional gemeint ist, und eher auch für meine Quengelgeister veranstaltet wird, damit endlich Ruhe ist am Herdfeuer des Comitatus.

Natürlich sind auswärtige Mitspieler trotzdem gerne gesehen, aber setz´ Deine Präferenzen bitte selbst und fühle Dich nicht genötigt, zu entscheiden, wo Du spielen möchtest.

Hätte ich die Wahl, ich wüsste es. :D
    el cid:man wird sehen:) der sommer naht,ich hoffe immer noch das es das ÖBB feriienticket gibt*g* und ja;) auf gehts*gg*

@ultramar und all die anderen...besserwisser(?!):
    ihr könnt reden was ihr wollt...aber FAKT ist,dass NIEMAND gesagt hat ja,wir machen das jetzt,wir organisieren das jetzt,wir helfen euch...NIEMAND aus st.eiermark,kärnten,salzburg(wobei das dort vielleicht auch am WHFB überschuss liegen mag,keine ahnung!) usw usw usw
    als es darum ging,es zu tun,war keiner da...aber jetzt,wo man sich beschweren kann und aufregen sind wieder alle da
    nennen wirs halt wiener meisterschaften...und?es wird sicher besser werden als die letzten2(weil ich davon ausgehe das man dazu lernt;) ),unterhaltsam und einfach ein kultiges2 tages tournament!basta!!
    dann macht ihr es nächstes jahr,ok?danke!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@ grossa grüna

seh ich auch so...

und wegen dem : nur wiener machen das....aha

zitat ultramar:
    Es geht offensichtlich manchen nicht in den Kopf das österreichische Meisterschaften was anderes sein sollten als eine Veranstaltung in Wien die von Wienern veranstaltet wird, wo die Turnierrichtlinien von Wienern gemacht und wo AC und Bemalung nach Wiener Regeln von Wienern bewertet werden.

me: piefke
    zagi: piefke
    fausti: el boliviano
    oli: piefke
    sepi: ???
    hschieri wenns klappt adrian : seines zeichens ami

wenn im jemanden vergessen habe...sorry...liegt an der uhrzeit bzw. zu wenig kaffee

alle anderen . zum teil "urwiener" sind auf nimmerwiedersehen abgesprungen....von einer reinen wienermeisterschaft sind wir also mehr als nur meilen weit entfernt...deswegen auf zur österreichischen meisterschaft :rolleyes:
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn