gehts nur mir so oder...

gehts nur mir so oder...

ist es im moment einfach nur fad das leben...sitze 8-10 stunden in der arbeit

internet surfen is auch scho fad irgendwann gibt einfach nix mehr neuen auf diversen seiten oder foren wo ich aktiv bin

irgendwelche tuts/bücher lesen hab ich auch schon hinter mir....counterstrike und diablo spielen hab ich auch ka lust mehr ausserdem ist das ned so toll auf an notebook...

spiele ala ogame und co werden auf dauer auch fad...

mit was vertreibt ihr euch die zeit?!?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    geht mir genauso - ich bin schon dankbar für jede antwort auf der festung damit ich ein paar sekunden was zu lesen hab :D

malen mag ich im moment auch weniger - irgendwie is aus allem die luft raus ;(

voll die "bigge" unlust - waunst vastehst wos i man spook

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

naja catachaner: wer was gscheites glernt hat für den arbeiten andere (menschen oder maschinen je nach dem)

also streng dich in der schule an hehe ;) :)

@oli: geht mir genauso @post in der festung

@ oli
    hast wieder mal keine ahnung von nix, war immer big im business auf der uni, aber des is halt soviel *sniff*

@ topic
    was gscheites lernen is auch a schas, weil da muss ma auch lernen, lol
    stoned, bist nicht der einzige mit solchen troubles im moment
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Mir gehts in der Arbeit genauso. Sitze auch derzeit herum und warte bis wer anruft und was braucht.

Vertreiben tu ich mir die Zeit mit blöd Internet surfen nur kommt mir vor als kenne ich schon fast alles ;(

Somit fällt daheim das Surfen schonmal flach. Dort wird nur blöd TV oder DVD geguckt.
    Sollte eigentlich mal das Stephen King Buch "Wolfsmond" weiterlesen, ist aber so fad.
    @ Charon: das machste ja im Rest der Festung auch ;)

aber mir gehts derzeit ähnlich ... liegt das am Frühling? ...Frühjahrsmüdigkeit und so? ... Ich könnte den ganzen Tag pennen ... auch in der Arbeit .... ich komm hin, bau meine Bemalsachen auf ... warte bis die Hausverwaltung weg ist ... schütt das Wasser in den Ausguss und stell die x-box auf .... aber wenn man ein Spiel mal durch hat isses auch fad es nochmal zu zocken auch wenn man nen anderen Char nimmt .....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

naja wenigstens is da im thread was los :) hehe ich bin so froh wenn ich mein notebook sperren kann und die sms-notification am monitoring server einstellen kann weil dann is feierabend....nur ja da is im moment auch fad...sogar scho so fad das ich sauna und solarium gehe WEIL MIR FAD IS (hab i früher nie gemacht)

@zagstruk
    Kauf dir Ninja Gaiden für die Box, da macht das zweite mal durchspielen (falls du beim ersten mal nicht alle Skarabäen gefunden hast) auch Spass. Weiters hast dann sowieso noch 3 Games dabei (Ninja Gaiden 1 - 3).

Achja ich bin einer der ein Game einmal durchspielt und dann verstaubt es, Ninja Gaiden war seit Zelda 2 das erste Spiel das ich gleich zweimal hintereinander durchgespielt habe.
    Ach da kann ich mich allen anschließen: MIR IST FAAAD :O
    Bis auf dass ich net in der Arbeit langweile sondenr in der SChul, und Zuhaus geht des dann weiter,...
    Ist echt schlimm.
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem dauernd fad ist:
    Am Vormittag sitze ich gelangweilt in der Schule und lerne dabei nichts, sondern mache nur, was ich möchte, was dann meistens darin resultiert, dass ich irgendwelche lateinischen Texte lese, die über dem Maturaniveau liegen und verdammt schwer sind oder irgendwelche chemischen Gleichgewichtsrechnungen durchführe. Das wird aber auf die Dauer auch fad, weil ich beides mittlerweile sehr gut kann. :D
    Zudem gehen mir noch meine ungebildeten und der deutschen Sprache nicht in vollendeter Form mächtigen Kollegen auf die Nerven, und das an einer Ordensschule wie Kalksburg, die in Wien zu den "besten" Schulen zählt - wie ist das dann erst woanders...
    Dann komme ich nach Hause, frage mich, wozu ich überhaupt in der Früh von dort weggegangen bin und verbringe meine Tage dann irgendwo zwischen italienischen Vokabeln und Texten, altgriechischem Zeug und Büchern, die in einem Deutsch geschrieben sind, das (je älter, desto besser) im Durchschnitt etwa 150 Jahre alt ist. Bringt zwar viel Wissen ein, aber ist irgendwie einseitig. Ach ja, und ab und zu schau ich mal in die Festung und führe Diskussionen in einem Linguistenforum.;)

Fazit: Ich brauch mal was neues, aber was? Noch eine Sprache? :D
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    DA hätte ich jetzt ne gute Frage (Tut zwra nix zum thema aber egal):
    Was soll man in den Schulstunden tun ?!
    Mir fallt da bei gott nie was ein wenn ich was brauch,...
    Ansonsten würde ich sagen:
    @Lord Khalek: Noch ne Sprache ?!
    Mach lieber was anderes,...
    Keine ahnung was :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"