gehts nur mir so oder...

Bedauernswerte Geschöpfe! Tatsächlich ungemein bedauernswert.

An die Schüler: Raunzts net. Geniesst die unbeschwertheit des Lotterlebens. Irgendwann is es vorbei und Jobs wie dem Spooky seiner sind nicht breit gesät.

@spooky: Gfrastsackl beschwer di net! Wennst net gefordert bist mußt dir was suchen das deinem Niveau entspricht. Oder von der Unternehmerseite gesprochen - nimm dir unbezahlten Urlaub und entlaste deinen Chef :D

Gruß an alle die erst um 16.45h erstmalig kurz Zeit haben um sich im Internet herumzutreiben.

Und nochmal mein Mitleid an jene die sich so arg fadisieren das, das Leben zur Hölle für sie wird ... 8)

P.
    One TODAY is worth two TOMORROWS
    The truth is out there!
    Member of the Gentlemen´s Club
    Erstens möchte ich dieserorts die Bitte aussprechen, grammatikalisch korrekte Sätze zu schreiben :D und zweitens: Was heißt das Wort "Lotterleben"???

Außerdem würde ich mein Leben nicht unbedingt als unbeschwert bezeichnen, aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen...
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Ihr tut mir soooo leid :-). Muss man sich halt was suchen, was einen fordert bzw. beschäftigt.
    Prinzipiell wird man sich aber immer beschweren... entweder ist zu viel los und man kommt zu nix, oder es ist zu wenig los und es ist fad.... der Mittelweg ist fast unmöglich.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    mir gehts zur zeit auf der einen seite zu stressig, da ich nur am jobsuchen bin, auf der anderen seite kann ich mich für meine arbeit absolut nichtmehr begeistern, da ich im kopf schon woanders bin, aber mit meinem 2aufgezwungenen" neuen hobby bin ich eh mehr als ausgelastet *gg*
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Tests,Schularbeiten ,Prüfungen,Vokabeltests........die schüler müssten beschäftigt sein :D :D :D
    Aber ich als musterschüler häng sehr oft sehr lang in der festung und muss irgendwas schreiben und was lesen was jahre zurück liegt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Original von RosaHorror
    Tests,Schularbeiten ,Prüfungen,Vokabeltests........die schüler müssten beschäftigt sein :D :D :D

Der war gut. :D

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Original von necromancy
    also so unterbeschäftigt wie ihr alle glaubt sind wir schüler aber net........

wir müssen e dauernd lernen was wollts ihr mehr????

Ich BIN Schüler und der lebende Beweis für das Gegenteil. :D :D

Hi !
    Hach, da hab ichs ja gut. Die eine hälfte meiner Freizeit muss ich eh mit Schulaufgaben und schlafen verbringen (erholen vom ansterngenden Vormittag in der Schule wenn ihr versteht was ich meine ;) ) und die andere Hälfte verbring ich mit Geländebau (naja, ich versuchs zumindest) und Figuren bemalen.
    Bin eigentlich ja voll beschäftigt.
    Bye
    Skavengarf
    P.s:
    Ich bin auch dafür, dass wir Mischachen für seinen geschmacklosen Beitrag an den Eiern aufhängen :D
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich bin auch dafür dass wir ihn an den Eiern aufhängen,...
    So wären wenigstens ein paar minuten der langewile totgeschlagen :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Und ich bin dafür, dass wir uns medizinisch korrekterer Ausdrücke bedienen, besser gesagt ihr euch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()

Nagut Lord Khalek !
    Ich plädiere dafür Mischachen an den Hoden gegen eine Tür zu nageln um seinen und den von anderen Vorgeschlagenem Wunsch nachzugeben! Zu diesem Zwecke Brauchen wir ein paar Leute die ihn Festhalten und eine Geeignete Tür(eine Wand Wäre auch gut)

mfg
    Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Steinigt ihn dann noch,.... (Obwohl, wer hat Steine zuhause)
    Bierflascht ihn :D (DAvon müssten do ein paar aufzutreiben sein *ggg*)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"