gehts nur mir so oder...

jaja, oft ists langweilig...

ich bin momentan nur in der schule oder zuhause, unter der woche zumindest...
    zuhause male ich in letzter zeit sehr gerne, die ergebnisse schau ich mir dann meistens einfach so noch öfters an, sogar nochmal vorm schlafengehen... malen ist doch kein so unwichtiger aspekt, wie ich immer dachte :)

pc-spiele sind bei mir schon seit einem jahr oder so kein thema mehr, hab momentan kein einziges spiel installiert... fernsehen fällt auch flach, einfach weil es nichts spielt, dvds sind eine alternative, die sich allerdings meist sehr schnell erschöpft...

zum fussballtraining kann ich momentan auch nicht, also bin ich noch öfters zuhause...

wahrscheinlich würde ich psychisch versumpern, wenn ich keinen schönen gedanken hätte...
    ich würde mcih ja gern weiterbilden und auch in einer größeren firma arbeiten nur ohne berufserfahrung nimmt dich ja keine größere firma...(und die jetzige firma ist zu "klein" um mir was gscheites zu zahlen - mcse, ccna oder was auch immer :( )
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Naja, weiterbilden kann man sich auch so... berufsbegleitend FH? Oder andere Kurse... sicher, ist zeitintensiv und kostet, aber es sollte einem ja früher oder später auch was bringen.

Grad wenn du in der Arbeit eh Zeit hast dich mit anderen Dingen zu beschäftigen ist das doch ideal.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Original von Mischachen
    und jetzt stecken wir nightbrinber seinen kopf in einen flaschensammler und lassen ihn mit runtergelassener hose am griesplatz übernachten.!

Erstens bitte ich um korrekte Verwendung der deutschen Possessivpronomen und zweiten überhaupt darum, solche meines Erachtens absolut niveaulosen Äußerungen zu unterlassen - auch, wenn das der Spambereich ist, aber das muss nicht sein.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @khalek

du kennst den Mischa net , das is seine Art von Humor..
    Bin mir sicher das der Nighti ihm das auch net böse nimmt :)
    Insiderwitz eben..
    Net bös nehmen..

@mischa

kusch kusch nachhause, hast aj gehört was der böse herr Dunkelelf gesagt hat , sonst frisst er dich auf :P

@topic

mir gehts in letzter Zeit auch so..
    Jeden tag der gleiche verdammte trott...
    Manchmal frag ich mich wieso ma überhaupt da sind ...
    Is eh alles nur fad.

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    leute leute euch ist fad ...mir nicht....zum glück ich bin mal froh wenn mir fad sein kann und ich mal einen tag vor dem fernseher verblöde oder sonstwas ....die welt hat genug herausforderungen und dann muss man nicht gleich bankräuber werden

nun ja ein paar tipps:
    klingt zwar für die meisten blöd aber vielleicht verstehts der einer oder der andere.....machts kampfkunst oder kampfsport und werdets der beste weltmeister etc. das kann was mann muss dauernd was machen um fit zu bleiben und nicht allzusehr verkloppt zu werden und es fordert einen immens...

während der schulzeit hab ich auch immer gedacht ich hab dafür keine zeit aber es macht spaaaaaassss und bringt IMHO auch was fürs leben

2tens.....gartenarbeit ....was gibts schöneres ..wie eine japanische weisheit schon sagt um kurz gklücklich zu sein leg dir eine frau zu, um länger glücklich zu sein bau dir ein haus aber um ewig glücklich zu sein mach dir einen garten (naja nicht ganz so schön weidergegeben :rolleyes: )
    wer keinen garten hat naja im zimmer ein paar erdbeeren oder chilischoten haben ist auch geil..

okay und was noch naja arbeiten gehen das geht auch für schüler .....ist zwar fad aber bringt doch was da man geld hat ( ein bisschen mehr ) und dadurch das leben nicht mehr soooo faaad wird *g*

suchts euch herrausforderungen ....einen hasen kann jeder erlegen ist ja nichts aber einen löwen zu besiegen ist schon schwerer ....das streben um besser zu werden und die absolute perfektion zu erreichen ist ein ziel das man sich immer vor augen halten sollte ( naja vielleicht nicht bei der lateinhausübung aber es findet sich sicher was)

und sonst naja malen ( müssen nicht gleich figuren sein )volkshochschulkurse oder sonstwas machen das leben doch angenehmer und bieten mehr aspekte um die langeweile des alltags zu bekämpfen

zerbi
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    @Mischa: Erst müss ma sich an den Eiern aufhängen ;)
    @Lord Khalek: Der Mischa ist einfach so, langsam aber doch bin ich es gewöhnt,...
    Mfg Nightbringer
    @Mischa?: zur unterhaltung:
    "Let´s fetz" sagte der Frosch, bevor er in den Ventilator sprang :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"