Warhammer 7th edition oder wie lange ist ruhe?

Also ich habe mich im Laufe der Jahre wohl einfach an den 4jahreszyklus der Editionen gewöhnt...

mag sein das das nervig ist... aber wie sia es schon sagte... es eröffnet eben immer wieder neue Möglichkeiten der völlig perfekten Kastrierung der Regeln durch Vereinsinterne Regeln.. und dadurch die ständigen Diskussionen meinerseits mit ihm...

gehört eigentlich auch schon zum österreichischen Warhammer "Kulturgut"... wäre doch schade wenn eine Seite da auf einmal nachgeben würde...

Aber ne andere Frage:
    Habt ihr alle keinen Kopierer in der Arbeit?? Wo ist denn das Problem die 2 Albionseiten und die Erratas einfach zu kopieren?? oder achtet ihr wirklich auf das "Copyright"??
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT

Mir ist es schon lieber, nicht unbedingt hundert kopierte Seiten, sondern lieber alles übersichtllich zu haben. So lebe ich eben auch mit kopierten Seiten.

Btw - Bin gespannt, wie lange das Thema von diversen Reglements noch durchgekaut wird.....

Franz

Es tut mir zwar leid, da dies ein sehr langes Post war und dementsprechend viel Zeit gekostet haben muß, aber dieser Beitrag wurde wegen UNSINNIGKEIT und zu vieler FÄKALAUSDRÜCKE und dgl. gelöscht.

Die Macht ist mit mir - Franz
    genau aber die Vereine (les castratores ..ist das ein neues regiment of renown ?) tun nicht nur dieses sie implantieren sogar was schon fast nurglesque...Missionen..
    großes buga..und nicht zu vergessen..panta rei..vielleicht erlebst du schon bald grobe überraschungen aber werder beim SCA noch beim LOB...

Sia

:)

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Das Wort Grenzgenial würde ich damit nicht in Verbindung bringen, Grenzdebil triffts eher.

Ausser Leute anzupinkeln hast Du wirklich nicht viel hier im Forum beizutragen oder?

(siehe auch: Quatschen und Diskutieren, Tyraniden-Invasionsregeln)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ULTRAMAR : hast es dann auch endlich durchblickt (net bös gmeint ;) )
    @George : Super, glaubst du bist jetzt der Held unserer Galaxy. Ich persöhnlich sehe nicht viel Tolles in Rhetorik, ihr vielleicht? Ich glaub es ist wohl allen klar wie es bei GW abläuft, also lass bitte diese pseudowitzigen Beiträge, weil mir reichts schon wirklich langsam...

PS : Könnte bitte ein Forum admin dieses Topic schließen, es fangen wieder Leute an sich zu beschimpfen und es stauen sich nur die Aggressionen, das Topic verfehlt nur total seinen Sinn :(
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    tja tut mir leid aber ich dachte es ist eine recht normale umfrage gewesen, wollt einfach wissen was die leute so darüber denken und das wird ja wohl noch erlaubt sein.

ich habe weder irgendjemanden beshcimpft noch wirklich herumgejammert.....

aber von mir aus kann man es schließen. schlimmes zeichen für die gesprächskultur aber was solls!

cheers
    tom