Warmaster & Epic

@ll

Die Imperiale Warmaster Armee wartet noch immer darauf grundiert und gespielt zu werden!!

Wer war da der (die) Freiwiillige (en) - die sich um dieses Spielsystem kümmern wollten?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      @ Tielner
      Also, mich würds interressieren, so nen streifen anzumalen.
      Wenn du möchtest, schau ich bei dem vorbei, der die Modelle hat, sobald ich vom Amt das L-Taferl bekommen hab.
      Das wird so nächste Woche sein.
      Und wenn noch nix eingekauft ist: No Problem: Dann spendier ich dem Verein halt ein Packerl :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Lieb von dir - aber die gesamte Armee steht bei mir daheim.

Und ein Streiferl anzumalen wird net viel helfen.
      Die ganze Armee sollte zumindest mal grundiert werden und 3 Farben haben... :)
      Farben werden wir vom Verein zur Verfügung stellen müssen - schätze ich mal...

Super, dass du dabei bist!! :)

@ll
      Sonst noch wer??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Alles klar - dann macht ihr 3 das.
      Der Earin wollte glaube ich auch dabei sein.

Vielleicht hilft euch der Nafets beim Regeln lernen.
      Kontakt aufnehmen! :)

Treffen wir uns am Samstag - dann könnts die Armee mal begutachten.

Dann nehme ich gleich Farben mit und losgehts.

Wie es läuft??

14:00 Uhr so wie immer

Wie es läuft??

es leeeebt !!!!!

Yep folks...

nalen ist nicht so meines - hab noch zig unbemaltes material daheim ...Spielen und regeln instruieren (soweit ich sie noch draufhab) fast jederzeit und gerne :

PM, Mail oder das gute alte Handy 0660/7663412

hope to see you soon

nafets alias stefan :D
      Gamers are welcome :P