Ich liebe Euch alle !

Ich liebe Euch alle !

So, nachdem unsere holde Community sicher wieder einmal gerade verbal erschlägt, hier mein Gegenthread - Bitte hier nur liebe Sachen reinschreiben - nutz die Möglichkeit, Euren Lieblingspostern zu sagen warum ihr sie so gerne habt :D

@Oli...Du bist mein Lieblingsirrer :] Immer für Blödsinn zu haben, und trotzdem immer verlässlich & hilfsbereit !

@Adrian..Du bist und bleibst ein verflixt schlauer Fuchs. Wir endlich Zeit, dass wir uns zusammensetzen und Du mich wieder in Grund und Boden spielst.

@ SpiritusX, Rene, Athelstane, Slann und die restlich WM Crew - also soviel Geduld wie ihr mit meinen dummen Fragen habt, das muß Euch mal einer nachmachen. Seid umschlungen :)

In diesem Sinne
    habt euch lieb :)) schimpfen können andere. ;)
    --Painted Only--
    ich hab euch auch alle lieb auch wenn ihr mir mit eurem gezanke ab und zu furchtbar auf den senkel geht!!!
    :D

irgendwann wird mal ein meeting fällig :rolleyes:

den sommer? :))
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ein netter thread!
    ich hoffe dass mich auch keiner mahnt wenn ich schreibfehler mach :D

bevor ich mich aus dem sicheren und heimischen steririschem teil der festung gewagt hab war alles schön und unbeschwert.
    MIT GROSSER SORGE (herrlich :D) muss ich sehen wie viel hass sich in vielen menschen befindet.

so und nun geben wir uns alle die hand und geniesen die sonne und den duft von sommerlichem schinken (?)

mein lieblings poster bin ich
    denn keiner sonst schreibt so viel scheisse wie ein rasenmäher der schon 3 wochen lang kein LSD mehr geshen hat ,ausser mir!

zitat: he mischa wenn ich deine posts lese denkich mir echt was fürn zeug du dir vorher reinhaust :D

freide sei mit euch ihr lieben festler !

euer lieblings mischachen
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    *in den Raum kommt und blumen wirft* ich liebe euch auch alles so so so so sehr denn ihr seid einfach oehh ja nett und ja... ihr denkt bei dem wort warhammer nicht an irgend ein kriegsgerät sondern an ein spiel das Leute verbindet :)

besonderst lieb ich aber:

Constable natürlich weil er mir die letzten jahre ein guter mentor war und die ständigen nachhilfe stunden mich nicht nur in englisch weiterbrachten sondern auch charakterlich... (gut meine mutter brachte das finanziell nicht weiter... eher zurück :) ) und das der kerl sich einfach für die kärnter szene den arsch aufreist :)

Romero ich glaub dir kann man nicht oft genug danken für das was du für uns tust :)

Kohlibert weil er für jeden mist zu haben ist und auch sonst immer recht lässig drauf ist :)

Sir_Alex weil er auch ein qualityposter ist und sonst echt gut drauf und weil er druchii spielt :)

Caladryel weil er der beste DSA meister ist den es gibt :) und das mein ich nicht nur weil er ohne dem geschleime meinen charakter sterben lässt :)

Den wiener Alex :) keine ahnung wie du in der Festung heisst aber ich weis das du da bist und das es mit dir auch recht kamot ist :)

meine freundin lieb ich natürlich auch....

und last but not least lieb ich mich weil ich mir immer was kaufe wenn ich mir was wünsche und das ich immer für mich da bin wenn ich jemanden brauche und ich versteh mich einfach am besten :)
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    jo also ich grüsse:

Jester, Aksho und den verbannten Werner - das sind meine hasi knuddels.

dann den tyron, zweifler, erich, eusebio, destruktor, ibrox, dark avenger, invader, floppy, rattenmanfred, den markus von der post :D, shakespeare, charon, spooky, randal brot, muten rosi, bremser, starwatcher, fausti, zagstruk, lyndon, princess yuffie, adrian, git, papa schlumpf, turin, slann ........ so und der rest kann mir gestohlen bleiben.

uppps den micha hab ich vergessen - bin ja auch nimma der jüngste *mich knuddel* :D
    und den lieben athel - man man ich werd echt alt ;(

so und alle dich ich persönlich kenne und öfters mit ihnen zu tun habe die hab ich auch lieb!

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Oli, das war ein fehler. Beim nächsten Paintball beschieße ich nur dich, bis du ein einziger Farbklex bist :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    :D 7x editiert, du wirst wirklich alt :P :D :D
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

ach jungs ich hab euch auch alle ganz doll lieb... *gruppenknuddel*
    *mit blumen wachel*

aber am liebsten hab ich natürlich meinen sir... :D

und chris, tom, harry, kuni, sepp, greller (aber nimmer lang wennst so weiterwürfelst!), klausiiii ;), und alle anderen die mich persönlich kennen...

...und natürlich auch diese welche die das noch nicht tun *wink @ austria*

lg
    anna
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    @ Oli
    Ja, leider ;( :D :D

Ich habe ganz vergessen ;), auch ich hab euch alle lieb.
    Sogar die, gegen die ich immer verlier, und das ist der großteil, weil oft hab ich noch nicht gewonnen.
    Aber auch jene die des öfteren hier im Forum herumnörgeln, ja auch die hab ich lieb 8o :D
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

ich dich schon mein grosser grüner, den lieben zagstruck, slotty, oli, aksho, den lord silvanus, destructor, fausti, adrian, spookie,.... wenn ich wen vergessen habe bitte nicht steinigen oder bierflaschen :D

@ jaycan und trovarion

threadtitel lesen, blumen ausgeben, ruhe geben ;)
    Also ich würd ja viel lieber die Leute aufzählen die mich gern haben können. Da wär ich schneller fertig und die anderen wären nicht angefressen wenn ich eine/n vergesse. :)

Aber das ist wohl nicht Sinn und Zweck dieses Threads. ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    *Mit einem freunglichen Grinser wie ein gestontes Eichhörnchen*

Ich kenne nur die hälfte so gut wie ich könnte und hab euch nur halb so lieb wie ihr es verdiendet. Oder so.

Noch bin ich nicht lang genug dabei um einen NICHT zu mögen.

Charon: Danke dafür meinen Namen gelesen zu haben (in diesem Treat) und die Infektion mit 40K :D

Milan: Danke für die fast feiwillige Einbindung in die WOW-BB-Liga :P

Turin: Danke das du mich dabeihaben willst, Obwohl dae Milan mich empfohlen hat. ;)

Alle anderen euch habe ich nur leib :tongue:

Slotty aka Gerd
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Ich hab euch nicht lieb.....bin ja keine Schwuchtel......lieb hab ich nur meine Frau und Tochter........Jepp bin ziemlich geizig mit meinen Gefühlen. :P :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev