Ich liebe Euch alle !

Morgn
    Ich habs zwar schon an anderer Stelle gesagt: Ihr habt mir beim Heer gefehlt, aber jetzt bin ich wieder da, um das Forum mit unterschwelligen Unsinn zu überhäufen ;)
    Ich habe sowieso mit niemandem ein Problem hier, aber besonders erwähnenswert wären:

Meine DSA-Runde: Ihr wisst schon wieso, aber das mit dem Gedicht werd ich dem Thomas nie verzeihen :D

Alle, die mich bei der Blood Bowl-Liga unterstützen: Vor allem Milan, der mir meine blödsinnige Idee von einem, vielleicht 2, Stadien ausgeredet hat... inzwischen werden es 7 8)

Oli: Dich kann man immer so herrlich verarschen, ohne das du auf die schwachsinnige Idee kommen könntest, man meint es ernst :D

Ben: Schade das du eine Pause machst, aber ich hoffe, wir sehen dich bald in alter Frische wieder.

Und natürlich Bernd, der für jeden Unsinn zu haben ist, aber seit dem unrühmlichen Tode von Lord Aksho auf dem Feld der Ehre plötzlich so brav geworden scheint ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von Charon
    @ jaycan und trovarion

threadtitel lesen, blumen ausgeben, ruhe geben ;)

ich hab nur spass gemacht, kann nix dafür wenn wer angefressen is desshalb :D ausserdem woher die gewissheit dass ich mich gemeint hab? anscheinend dreht sich die erde doch um mich...ich bin der sonnenkönig ahhh :D :D rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()