Vampier Armee umbauen

Vampier Armee umbauen

Ich wüsste gerne ob man eine Vampierarmee so umbauen kann das es aus sieht als hätten sie skaven "rekrutiert" ich habe zwar ein skavenskelett bei der Verlohrenen Kompanie gesehn aber das dürfte recht teuer werden und wie ich das mit den Zombies hin bekommen soll ....kA

hättet ihr vieleicht eine Idee

PS: Sry hab das etwas in hektik geschrieben ^^
    Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feytor“ ()

RE: Vampier Armee umbauen

@feytor
    sorry, aber ich hab beim besten willen deinen post nicht lesen können. der strotzt so von fehlern und nicht fertigen sätzen.

kannst du bitte nochmals über deinen post gehen (drück den ändern-button oberhalb deines posts) und versuchen, deine frage deutlicher zu formulieren?

oder bist du kein native-deutschsprachiger? dann versuchs auf englisch... ;)
    So schwer isses doch nicht
    Er will ne Untote Skaven Armee bauen..

Nimm für die Skellette einfach die Knchen Rattenköpfe die in der Klanratten Box drinnen ist,klebst auf normale Skelette,die du eventuell noch irgendwie etwas kleiner machen solltest,das sie wie Skaven wirken,und gib ihnen einen knöchernen Schwanz.

Die Zombies einfach normale Ratten etwas toter wirken lassen,ein paat Knochen die traus stehn,ein paar teile die schon abgefault sind usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

RE: Vampier Armee umbauen

super - jetzt hab ichs verstanden :D

gute frage - also ich kenne wirklich nur skavenskelett-modelle für die kompanie, vielleicht kommen in naher zukunft für mortheim neue untotenfiguren raus (da könnte vielleicht was dabei sein) - wird aber auch aus zinn und somit entsprechend preislich teuer sein!

skaven als zombies wäre vielleicht entspreichend einfacher darzustellen, da sie schon von hausaus zerzaust und dreckig sind - da könnte man viel mit der bemalung hinkriegen!

aber skelette? ausser du schaffst es mittels greenstuff, dann ziehe ich den hut vor dir!!!!

:P
    Original von Vandred
    So schwer isses doch nicht :rolleyes:

Er will ne Untote Skaven Armee bauen..

Nimm für die Skellette einfach die Knchen Rattenköpfe die in der Klanratten Box drinnen ist,klebst auf normale Skelette,die du eventuell noch irgendwie etwas kleiner machen solltest,das sie wie Skaven wirken,und gib ihnen einen knöchernen Schwanz.

Die Zombies einfach normale Ratten etwas toter wirken lassen,ein paat Knochen die traus stehn,ein paar teile die schon abgefault sind usw.

wenn du seinen ersten post gelesen hättest, würdest du nicht mit den augen rollen, bursche!

und wennst frech bist, sag ichs dem tom, dann kriegst gleich ein paar schwierige nachhilfeaufgaben :D
    Original von Vandred
    hey,das is fies :(

Wollt mich natürlich nicht im Ton vergreifen,und hab überlesen das es editiert wurde...

naja..jetzt besser?

:D tom scheint ja ein ganz ein böser zu sein - :D

aber deine idee mit den rattenknochenköpfen ist gut - nur würd ich sie eher auf die normalen körper kleben und zumindest zombies draus machen.

ganze skelette wird wahrscheinlich nicht sehr leicht gehen, da man schwer den knochenbau nachempfinden kann - bzw aus den normalen skeletten skavenskelette zusammenschustern wird können.
    die ideen sind ganz gut denke ich werde am anfang mal nur zombie skaven machen das wird einfacher sein ^^
    aber falls noch wer ne idee hat ich höre gern zu ;)

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
    Ne,Tom isn ganz netter undn guter lehrer..

Schwer wirds mit den Skeletten schon,aber wenn du als Vorbild für die Schwänze die Skelettpferd Schwänze nimmst,und die nachmodellierst,is das leicht und schnell erlegigt,und beim rest kann man sich gut an den Zinn Skaven Skeletten orientieren,und da was abgucken..weiß halt nit wie schwer das is,habs noch nie gemacht..

Willst du eigentlich ne komplett Untote Skaven Armee baun?
    Banshee lass ich will nur das die Einheiten die aus den überresten der Gegner sind wie skaven aus sehen
    und Skaven goule vieleicht Gossenläufer sind ja glaub ich plänkler
    wie gesagt ich bin erst am überlegen ^^

Hi !
    Hi, für die Ghoule kannst ja die Einheiten des seuchenklans nehmen. Die sind durch ihre ganzen Krankheiten eh schon fast tot ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Hmm...und irgendwann kommt ein schwarzes Todesrad? :D

Und änder bitte den Titel, Vampir schreibt man ohne langes i ;)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Allgemein die Seuchenhoschies geben gute verrottete Truppen ab... Das ganze dann noch so richtig WUÄRKS anmalen, dann passt das scho. Oder hast mal daran gedacht, Figuren zu giessen? Gerade das mit dem Schwaz eines Skelettgaules.... Da wirst einige brauchen....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.