Ich habe ein problem bei Spellforce,...
HAb grad Shiel befreit und bin in der nexten Welt, schön und gut.
Dort wo der SPinnenmann und so ist
Naja, der SPinnenmann war mir unsympathisch und ich hab ihm nicht vertraut, deswegen hab ich den Spinnenman und seine Spinnen gekillt (Im Solo *ggg*).
War das ein fehler ?!
Hätten seine Spinen das Spiel entscheiden können ?!
Schön und gut hab ich gedacht, schlag mir den weg zum Menschen und Elfenmonument frei,...
Aber jetz bin ich schon weiter und was sehe ich da ?!
Ein riesiges bollwerk der Orks mit einem Branniagn drinn der mir seine Eisenen Diener (Oder wie sie heißen) auf den Hals hetzt,...
Schön und gut, den ersten teild es Bollwerks nehm ich noch, die eisnernen Viecher kill ich auch noch aber dann gehen meine Truppen "langsam" Flöten,... (Ralron(Meine Figur) steht dann immer im Solo da, schnetzelt noch was um, aber dann geht er gegen die Massen ein *heul*)
Ist dieses Riesige bollwerk überhaupt einnehmbar ?!
Das ist ja unmöglich wenn man mich fragt,...
Hoffe auf Hilfe
Mfg Nightbringer
Ps: Hoffe hab die richtige Kategorie dafür ausgewählt,...
HAb grad Shiel befreit und bin in der nexten Welt, schön und gut.
Dort wo der SPinnenmann und so ist

Naja, der SPinnenmann war mir unsympathisch und ich hab ihm nicht vertraut, deswegen hab ich den Spinnenman und seine Spinnen gekillt (Im Solo *ggg*).
War das ein fehler ?!
Hätten seine Spinen das Spiel entscheiden können ?!
Schön und gut hab ich gedacht, schlag mir den weg zum Menschen und Elfenmonument frei,...
Aber jetz bin ich schon weiter und was sehe ich da ?!
Ein riesiges bollwerk der Orks mit einem Branniagn drinn der mir seine Eisenen Diener (Oder wie sie heißen) auf den Hals hetzt,...
Schön und gut, den ersten teild es Bollwerks nehm ich noch, die eisnernen Viecher kill ich auch noch aber dann gehen meine Truppen "langsam" Flöten,... (Ralron(Meine Figur) steht dann immer im Solo da, schnetzelt noch was um, aber dann geht er gegen die Massen ein *heul*)
Ist dieses Riesige bollwerk überhaupt einnehmbar ?!
Das ist ja unmöglich wenn man mich fragt,...
Hoffe auf Hilfe

Mfg Nightbringer
Ps: Hoffe hab die richtige Kategorie dafür ausgewählt,...
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"