WM in der Bassena 07.05.

WM in der Bassena 07.05.

Okay, wer von den Warmaster Azubis will sich denn nun auf den Bassena Clubabend am 7. Mai wagen?
    Wie's ausschaut werden als Veteranen Hogfather, Paul Doninger und meine Wenigkeit anwesend sein?

Ganz besonders denke ich da an Athelstan, Slann und Verlorener Sohn. Aber es ist natürlich jeder eingeladen, der interessiert ist. Armeen können wir organisieren, ihr braucht euch nur anschliessend zu melden.

Und, keine Angst, wir beissen nicht :D

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Na bitte, damit wären's schon vier Warmaster-Veteranen, die darauf brennen, mit dem Veteranen-Ausbildungsprogramm zu beginnen... :D

Jetzt fehlen nur noch die kampfbegierigen Warmaster-Schnupperanten!
    Wargamer im Ruhestand
    Hi ich würd gern einmal das spiel aus probieren, ne also mich interressiert WM schon aber vieleicht kann mir ja wer mal kurz ein wenig erklären :)
    Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
    Grundsätzlich jeden 1. und 3. Freitag im Monat ist in der Bassena Keepers Club-Abend. Ich persönlich kann nur am ersten Freitag kommen.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Die Clubabende gehen grundsätzlich um 17 Uhr los. Ich bin meistens ab 18 Uhr da. Aber ich denke fast, diesmal sollte ich früher da sein. Immerhin gilt es 2-3 Tische zu reservieren...

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Wie ich heute erfahren habe, werde ich leider diesen Freitag entweder spät oder gar nicht in die Bassena kommen, da ich stattdessen das Vergnügen habe, mir auf einer Firmenveranstaltung die Beine in den Bauch zu stehen. Super! Sorry, ich hoffe, das nächste Mal klappt´s!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Jo, da mein Auftreten mit dem vom Michael gekoppelt ist, werd ich wohl leider auch nicht da sein, sorry.

Aber immerhin sind von 4 2 übrig... ich hoffe wir schaffen es bald mal wieder in größerer Runde aufzutreten.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Sieht so aus als müßte ich meine WM-Zwergerl doch noch anmalen, damit ich auch mal mitmischen darf.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Herrschoftn, wos is do los! Das hört sich ja fast nach Massenflucht an! Also, wenn ihr solche Angst davor habt, gegen mich zu spielen...

Oder dusch ich mich nicht oft genug! 8o :tongue: ;)

@ Sohn: Wird langsam Zeit, dass deine Wände endlich stehen. Du redest ja schon so lang von denen, dass ich fast glaub, du baust die Chinesische Mauer ;) :D

@ Claus: Würd mich sehr freuen, wenn du mal Warmaster ausprobieren willst. Wie du weisst, hab ich bemalte Zwerge... Und im Moment bist du der einzige Anfänger, der Interesse zeigt...

Slann! Slaaannn! Was ist mit dir? Da Paul und ich warten auf Gegner!

Ach ja, hätt ich fast übersehen, der Feytor ist eh interessiert. Kommst du wenigstens am Freitag?

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

ok Gerald..sieh so wie es ist..niemand will mit dir spielen

1) sind deine Würfel gezinkt (weiß eh jeder)
    2) sind deine Minis zu klein (weiß auch jeder)
    3) kannst die regeln nit (.soll ichs nochmal herschreiben )

Sia aka John Burnett :D

:D :D :D

nein ..Gerald irgendwie hast kein Glück mit den terminen ..zuerst der Bundespräs jetzt die Mütter...alle sind gegen dich
    und das mit dem Duschen hat was...

viele scherzerls beiseite..Burschen was ist mit euch...ich brauch einen veteran im Juni...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @Sohn: Wer redet von dürfen? Das ist eine moralische Verpflichtung !! :evil: 8o :D

Naja, so wie's ausssieht werden eh mindestens 4 WM Spieler da sein. Also so schlimm ist es auch wieder nicht.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand