Skaven: Assassine als General ?

Skaven: Assassine als General ?

Hi !
    Ich hab zurzeit in meiner 1000Pt Armee einen Häuptling (mit Ausrüstung so 51 Punkte) als General, vor allem wegen dem MW von 6. Dann hab ich gesehen, dass ich genauso gut einen Assassine für 105 Punkte mit MW von 8 nehmen kann. Mit max. Gliederbonus gäbe das einen stolzen MW von 11 bei meinen Klanratzis :D
    Meine frage ist: zahlt sich der schon bei einer 1000Pt Armee aus ? Denn im Gegensatz zum Häuptling ist der schon teuer, und er hat auch noch keine Rüstung. Ich müsste ihm dann noch zusätzlich ne magische Rüstung geben.
    Oder sollte ich ihn erst bei 2000 Punkten als General, statt dem Kriegsherr (MW 7, 95 Punkte) reingeben ?
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Hi !
    Mist, das hab ich vergessen.
    Schade, dass wär nämlich wirklich super gewesen.
    ;(

Naja, wenn die Admins es möchten, können sie diesen, letztendlich unnützen, Thread sperren bzw. löschen.
    Sorry, werd nächstes mal im Armeebuch genauer nachschauen bevor ich hier blöd frag.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()