immer wieder schau ich mir das livespiel an und immer wieder muß ich mich ärgern, was in östrreich für antikicker herumrennen....wahnsinn!
Ö scheint nur in der lage zu sein, spitzentörhüter zu fabrizieren, aber seit beginn der Fußballzeit hats genau 3 gute Fußballer gegeben...
Franz Binder
Herbert Prohaska
und natürlich Hans Krankl
ich frag mich wozu die bezahlt werden....
Not gegen Elend... die letzte partie die ich gesehen hab, die wiklrich klasse hatte war...... an die kann ich mich garnicht erinnern...
und als ob das nicht genug wäre, daß österreich nur antikicker hat, kommen noch die bescheuerten schiris dazu.... das spiel wird total zerpfiffen, die Obergrätzn kommen immer mit ihren unsportlichkeiten durch, aber hauptsache jeden dreck falsch pfeiffen und fürs reklamieren gelbe karten verteilen...
wenn die schiedsrichter ein bissal nachdenken würden, würden sie erkennen, daß sie selbst der grund für die ganzen gelben reklamationskarten sind...
hoffentlich bekommt Österreich baldf ein fußballverbot...
Ö scheint nur in der lage zu sein, spitzentörhüter zu fabrizieren, aber seit beginn der Fußballzeit hats genau 3 gute Fußballer gegeben...
Franz Binder
Herbert Prohaska
und natürlich Hans Krankl
ich frag mich wozu die bezahlt werden....
Not gegen Elend... die letzte partie die ich gesehen hab, die wiklrich klasse hatte war...... an die kann ich mich garnicht erinnern...
und als ob das nicht genug wäre, daß österreich nur antikicker hat, kommen noch die bescheuerten schiris dazu.... das spiel wird total zerpfiffen, die Obergrätzn kommen immer mit ihren unsportlichkeiten durch, aber hauptsache jeden dreck falsch pfeiffen und fürs reklamieren gelbe karten verteilen...
wenn die schiedsrichter ein bissal nachdenken würden, würden sie erkennen, daß sie selbst der grund für die ganzen gelben reklamationskarten sind...
hoffentlich bekommt Österreich baldf ein fußballverbot...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: