österreichs hundskick

österreichs hundskick

immer wieder schau ich mir das livespiel an und immer wieder muß ich mich ärgern, was in östrreich für antikicker herumrennen....wahnsinn!

Ö scheint nur in der lage zu sein, spitzentörhüter zu fabrizieren, aber seit beginn der Fußballzeit hats genau 3 gute Fußballer gegeben...

Franz Binder
    Herbert Prohaska
    und natürlich Hans Krankl

ich frag mich wozu die bezahlt werden....

Not gegen Elend... die letzte partie die ich gesehen hab, die wiklrich klasse hatte war...... an die kann ich mich garnicht erinnern...

und als ob das nicht genug wäre, daß österreich nur antikicker hat, kommen noch die bescheuerten schiris dazu.... das spiel wird total zerpfiffen, die Obergrätzn kommen immer mit ihren unsportlichkeiten durch, aber hauptsache jeden dreck falsch pfeiffen und fürs reklamieren gelbe karten verteilen...

wenn die schiedsrichter ein bissal nachdenken würden, würden sie erkennen, daß sie selbst der grund für die ganzen gelben reklamationskarten sind...

hoffentlich bekommt Österreich baldf ein fußballverbot...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich rede von wirklichen weltklasse spielern, die auf jeden fall mit einem van Basten, Stoichkov, Cantona, usw mit halten können...

Ind er Königklasse wie zB Pele, Eusebio, Maradona, Zidane wird es sowieso nie einen österreicher geben...

Was mich nur wirklich ärgert ist die sture haltung der österreicher sich zu weigern einen attraktiven fußball zu spielen...

dei herrschaften verdienen million und sind nicht in der lage einen ball zu stoppen, einen genauen schuss aufs tor zu schaffen, geschweige denn ein wenig beim spiel zu denken...

Was mich dabei stört ist, daß es immer so war, und Ö nie wirklich gut war (ausser 78 und 54). wir uns immer für besser gehalten haben als wir eigentlich waren....

und solange die klubs irgendwelche veraltete ostblockspieler kaufen wird sich nie was ändern...

ich frage mich warum niemand etwas ändert...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    naja was erwartest du auch von der österreichischen sportwelt?

ich finde wir können froh sein überhaupt eine sparte zu haben wo wir was reißen (skifahren)

wenn ich denk das die ach so tollen eishockey kings wieder gegen die piefke abbissen haben :rolleyes:

über sowas reg ich mich schon lang nimmer auf, wir sollten einfach lernen unsere erwartungen auf realistisch zurückzuschrauben!

gruß
    Aber dass Ziemlich gut!
    Ausserdem sind wir Tischtennis-Weltmeister und beim Segeln auch ned schlecht
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Original von Kurfürst
    und beim Segeln auch ned schlecht

Tjo, wir sind halt Seefahrer, nur leider haben's uns unseren einzigen Hafen weggenommen. :D :D
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    ein blödsinn
    zum aufschreiben
    Österreich:nicht mal 9 mil einwohner
    sportleistungen in letzter Zeit
    Fußball:EC finale von rapid 96
    Skifahren:sowieso immer gut;)
    Tischtennis:amtierender Weltmeister
    Tennis:muster?
    Segeln:alles gewonnen was es zu gewinnen gab in den letzten 5 jahren... aufgrund div. regeländerungen im moment zwar an der spitze,aber nicht einsame spitze
    Eishockey:jüngstes team mit tollen leistungen!!spielen auch sehr sehr schön!
    Beachvolleyball:berger/doppler??
    Handball:hypo NÖ(zwar ein schlechtes bsp,aber sie trainieren in Ö;) )
    ....

und aktraktiven fußball bot rapid...nur leider machts keinen sinn solange der spielmacher getreten werden darf nach belieben!
    mach das in der primeria division und du schaust mal 3 spiele von der tribüne zu!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich finde auch dass wir da die Leistungen unserer heimischen Sportler unter den Tisch kehren. Für dass, das wir kein Land sind das an der Armutsgrenze lebt und daher wahrscheinlich nicht mehr viele den Hunger entwickeln aus einem echten Ghetto zu entkommen tauchen österreichische Sportler immer wieder positiv auf.

Und bald haben wir ja wieder alle Häfen zurück....es lebe die EU-Erweiterung! :D
    cheers
    tom

PS: ich kaufe mir das Blatt nie aber diese Woche konnte ich nicht daran vorbei, die Bild-Zeitung nach der 5:1 Niederlage gegen Rumänien....die war gut! 8o, sowas von tief! lol
    naja ... Deutschland ist, war und bleibt eine Turniermannschaft. Bestes Beispiel letzte WM: mit Hängen und Würgen die Quali geschafft und dann Vize-Weltmeister geworden. Die Deutschen kicken einen ähnlichen Scheiß zusammen wie die Österreicher, nur mit dem einen Unterschied, dass es die Deutschen wesentlich effektiver machen. ;)

Auch verstehe ich nicht so ganze dieses "Erz-Rivalentum" zwischen D und Ö. Ich meine Deutschland kann aus einem potentiell 10 mal so großen "Kader" schöpfen wie Österreich (von der EW-Zahl her), also rein nach der Statistik, wenn Ö mal einen guten Fussballer findet, sind das 10 in D. Und das zieht sich durch sämtliche Sportarten (bis auf Skifahren .... ich weiß eh :P)

Aber mir hat letzten Mittwoch (?) nach dem Spiel gegen Luxemburg der Coach gefallen, als er den 250 Jahre alten Reporter (weiß jetzt grad net wie der heißt) nach dem Match mehr oder weniger gefragt hat ob er wo angrannt sei, immerhin habe seine Mannschaft 4:1 gewonnen. Der Mann hat recht!! Im Fußball gibt es keine Haltungsnoten ... das Ergebnis steht nachher in der Tabelle. Da ist es blunzen, ob einer jetzt den Ball ins Tor stolpert oder die Pille nach einer 3-fachen Schraube mit Fallrückzieher einnetzt.

In diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich verstehe es auch nicht ganz.....ist wahrscheinlich noch immer der Wahn bei vielen dass im 19.Jhdt Deutshcland auch österreichisch sein hätte können wenn die Preußen nicht schneller gewesen wären.... :D

Keine AHnung warum.
    Ich bin schon gespannt was die Deutschen bei der EM machen werden. Laut den diversen Zeitungen sollten sie ja zu Hause bleiben, so ein schwachsinn. Sollen froh sein dass sie überhaupt dort sind. DIe Zeiten wo die "großen" Nationen ein Abo hatten sind auch schon vorbei (siehe Holland)...
    cheers
    tom

Wintersport ist was anderes, das ist eher eine elitesportart und hat auch was mit geld und möglichkeit zu tun. auf ein marathon kannst überall trainieren