WIP - Druchii Anointed
-
-
-
-
draich of power , hmm...
nen DE speer zu ner klinge umbauen (klinge abschneiden und ev mit greenstuff verlängern) und mit nem normalen schwert kombinieren?!
durch den unbehelmten Kopf mit den spitzohren würds halt mehr elfenmäßiger kommen
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Also ich kann nur sagen wie ichs gemacht hab:
Ich hab einfach den Arm des Chaoschamps genommen und die Klinge knapp überm Juwel abgezwackt.
Außerdem war vom Morathimodell noch die ganze Morathi über (ich wollte nur den Pegasus) und darum kam dann die Klinge von Herzspießer vorne an den Championarm dran.
Hab zuerst versucht das ganze zu stiften, schlug furchtbar fehl. Aber plötzlich hatte ich in jedem Teil einen Kanal, in den ich dann Kleber geschmiert hab.
Mit viel Geduld und fluchen hat das dann auch gehalten, und dann kam Green Stuff drüber. Wenn man besser im stiften als ich ist, kanns auch gehen, aber es hält auch so, und den Übergang halbwegs hinzukriegen, war auch nicht so schwer.
Ich versuch grade einen rechten Arm zu finden. Fürs erste hab ich einen Schatten verstümmelt, und jetzt hat mein Herr Annoyed ein kleines Tennisarmproblem...Tod den Dativ! -
als draich of power hab ich das Schwert von Malekith genommen
das hab ich kurz unterem Griff abgezwickt und noch einen es mit Greenstuff verlälngert und auf die verlängerung hab ich mich ein Amulett drauf gesetzt.
Schaut auch recht gut aus. danach noch den griff etwas verlängert das es zu der lange klinge passt und fertig war der Draich=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
-
Hab ihn nochmal zerlegt und geändert
so gefällt er mir besser!
Wie gefällt er euch?
Verwendete Teile:
Körper - Slaanesh Champ
Arme - Schwarze Reiter Musikerarm (rechts wurde ein Daumen modelliert)
Füsse - Echsenritter
Speer - Bestienmeister vom Manticor
Kopf - Bestienmeister vom Manticor
mfg
Alex
PS: Das überschüssige Greenstuff wird nach aushärten entferntWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
soll das ein Bihänder sein? oder der Draich of Power?
sieht jedenfalls wie keines von beiden aus
Auf die Füsse bin ich gespannt, das GS schaut sehr schleissig aus. Aus meiner erfahrung kan nich sagen das wegfeilen wird dann auch nicht mehr so viel ändern.
Aber ich lass mich überraschen.Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
LOL touché
na das will ich auch hoffen.
So ein schöner Name sollte nicht jedem gegeben werden
viel spass und glück mit dem annointed und halt uns auf dem laufendenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
gefällt mir besser! is die base hirst arts? oder selber beschnittener gips?
-
-
-
-
-
-
das sieht aber so aus:
das sieht aus, als hätte er etwas sichelförmiges in der hand+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0