S: Epic Hormas, Termas

S: Epic Hormas, Termas

Hi Leute

Ich hab ein kleines Problem. Für die derzeitige Tyraliste von Epic braucht man mind. 25% der Punkte Hormaganten oder termaganten Stands. Und wenn man 25000 pts spielen will, gibt das ne Menge Stands bei 15 pts/Stand. ich wollt nur mal anfragen, ob einer von euch vielleicht noch ein paar Epic Tyraniden (Hormas oder Termas) im Sprue oder schon abgezwickt rumliegen hat. Wär euch echt dankbar, sonst ist leider meine komplett bemalte Epic-Tyra Army ned spielbar, und des is echt lästig.

Grüße

Soren
    While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."

RE: S: Epic Hormas, Termas

Es sind ja nicht nur Ganten

At least a quarter of the army?s points must be spent on the following Brood units:

Gaunts at 15 points each
    Gargoyles at 20 points
    Raveners at 25 points each

Und du meinst nicht wirklich 25000 Punkte, oder 8o

...Denk auch dran, dass die Tyra Liste noch lang ned fertig is, da kann sich also noch einiges ändern :)) (die Tyras werden Juli/August upgedated)
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Aaaah, nein 2500 pts :) Es gibt halt noch keine Ravener Modelle und Gargylen sind irgendwie....naja unnötig. Aber die Sprues sind echt schwer zu bekommen...

Soren
    While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."

Tja, sorry, bei den Modellen kann ich dir nicht helfen :(

Von Nids und Eldar hab ich nix herumliegen...

OT: die Überschrift vom Thema erinnert mich irgendwie an Thomas Hermanns. Strange aber wahr :rolleyes:
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()