Sturm des Chaos Malwettbewerb
-
-
-
@jaycan : Kannst den Jugendbewerb nicht für bis 15 jährige machen, dann hätt ich auch ne chance. Bitteeeeeeeeeeeeee"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
Original von jaycan
noch ne kleine Bitte....
ich bitte alle Teilnehmer, bis zum endgültigen Ergebniss KEINE Bilder ihrer Chaoskrieger die am Bewerb teilnehem zu posten. Alle krieger werden von uns fotografiert, alle aus dem selben Blickwinkeln um eine möglichst gleiche Bewertungsgrundlage zu schaffen, da unser Freund Darkblade sie nur als Foto sehen wird und sie bewerten muss.
Dankeeee
puh glück gehabt, wollte grade den fertigen posten -
na stimmt eh nicht
umgebaut is er fertig, bemalung fehlt noch
GS trocknen lassen is lästig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von jaycan
Kleiner Nachtrag
Unter den Teilnehmer bis 14 Jahre wird es auch einen Juniorpreis geben.
Wir haben uns dazu entschieden allen Junioren auch einen Motivation zu bieten und da es doch einige sind die teilnehmen ist das nur fair.
greets
Micha
jaja, bis 14 war ja eh klar, warum nicht bis 16 oder 15, aus gerechnet bis 14, mit 15 oder 16 wär viel logischer, da darf man ja vom gesetz aus eh noch nix, also sofort ändern -
jaja, bis 14 war ja eh klar, warum nicht bis 16 oder 15, aus gerechnet bis 14, mit 15 oder 16 wär viel logischer, da darf man ja vom gesetz aus eh noch nix, also sofort ändern
Hätte da eine Idee :))
Wir machen eine Wertung für 14, eine für 15 eine für 16 eine für 17 eine für 18..............eine für 99 -
-
-
na dann lag ich eh richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
So......die Base hab ich schon fast fertig!
Ich bin draufgekommen.....das ist die erste Figur, bei der ich mich echt bemüh..... am lustigsten war's, als ich gestern einen Fuß mit Hilfe von Green Stuff in eine andere Position bringen wollte. Ich hab den Fuß einfach abgeschnitten....hätte ich Pech gehabt, wäre das jetzt ein Chaos Krüppel........hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
-
kann ich meinem Bruder einen Chaoskrieger holen oder muss er extra kommen, um sich eine zu holen?hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()
-
-
Fotografieren.......alle aus dem gleichen Winkel.......hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
-
-
Original von Der Schlächter
Da wünsch ich dir schon mal viel spass beim Fotografieren und Bewerten, wird sicher keine leichte Aufgabe.
DochAchaeon Studios platz 1-3 und passt schon
-
ehrlich gesagt.....das wird wahrscheinlich auch so sein......hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0