Sturm des Chaos Malwettbewerb
-
-
-
Cheeba = Thomas Breitwieser
jo, auch von meiner Seite ein Danke an Euch, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt! und auch ein Kompliment an Vandred -
Hab da auch gleich eine Frage dazu. Wie oder mit was hast du so schön deinen Namen auf das Base geschrieben?
Einfach mitn pinsel drauf gemalt
Bzw. warst du auch dort Schlächter?Und hab ich dich auch gesehn?
Hatte auch das vergnügen Trov mal kennenzulernen,und seine extrem geile Mini mal in real zu sehen.Auch einige andre Minis waren teilweise echt hammer geil.
Hoffe etwas derartiges wirds bald wieder gebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Warst du der,den ich gefragt hab,obs schon begonnen hat?
Naja,zuerst wollte ich ne etwas altertümlichere verschnörkelte Schrift machen,aber auf das hatte ich dann doch keinen bock mehr^^ -
-
Echt?!Hm...irgendwie hab ich dich da nit wirklich erkannt^^War eh so gestresst,dass ich noch rechtzeitig komm,da schau i nit so genau
-
Original von Vandred
Echt?!Hm...irgendwie hab ich dich da nit wirklich erkannt^^War eh so gestresst,dass ich noch rechtzeitig komm,da schau i nit so genau
ja, du hast dich nur im todesangst-ähnlichen zustand umgedreht, ohne die augen vom tisch mit den preisen abzuwenden und hast mit letzer kraft gekeucht "hat's schon angefangen....?"
-
Ich dachte um halb zwei wär schon alles vorbei,aber gott sei dank habts da erst angefangen
Und die chste Freude war dann auch gleich,als ich meinen Krieger aufm Elfenturm Gutschein sah :] -
Original von Vandred
Ich dachte um halb zwei wär schon alles vorbei,aber gott sei dank habts da erst angefangen
Und die chste Freude war dann auch gleich,als ich meinen Krieger aufm Elfenturm Gutschein sah :]
tja, ich hab meinen zug um 11:57 auch um 1e min. verpasst -
Konnte leider nicht kommen
Aber da ich eh nicht gewonnen habe - bin ich wohl keinem abgegangen
Habe halt andere Talente
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Elfenturm. Schön, dass wir stierer mitmachen durften.
Jetz bin ich schon auf die webseite mit allen Beiträgen gespannt.
Gibts eigentlich eine Gesamtwertung - wer welchen Platz belegthat??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich glaub da ist auch ein Danke an den Elfenturm angebracht. War eine klasse Idee von euch den Malwettbewerb zu organisieren, die Modelle zu bewerten und auch noch Preise zu spendieren. Habt ihr echt gut gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Malbewerb.
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Schade dass es sich am Samstag bei mir nicht ausgegangen ist - aber ich hoffe der Jay veröffentlicht bald die Fotos und eine Ergebnisliste auf seiner Page! -
Danke fürs Lob :))
Der nächste Bemalwettberb kommt bestimmt. Uns hats spass gemacht.
Und absolut super fanden wir die hohe Teilnehmerzahl, auch wenn einige nicht abgegeben haben, und vor allem die "überregionale Teilnahme" (Kärnten, Steiermark, Wien, natürlich auch NÖ und das Burgenland).
Eine Gesamtlistung sowie die Bilder werden demnächst auf unserer Hompage sein (bitte bitte nicht ungeduldig sein....muss die ganzen Bilder noch in "Form" bringen)
Und noch mal Danke an alle Teilnehmer......letztendlich sind es die Teilnehmer die einen tollen Event ausmachen!!!
Liebe Grüße
KarinNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes! -
Bilder... büdde"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Elfinnen werden nicht alt - sie werden nur geheimnisvoller..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Sorry dass ich nicht abgegeben hab, aber ich wollt zu spät anfangen und bin dann auch draufgekommen dass ich keine passenden Farben und kein Grundierspray hab, und nur für eine Figur wollt ich mir keines kaufen.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0