Achtung! Neuer Virus!

Achtung! Neuer Virus!

zZ ist "Sasser" im umlauf

betroffene systeme sind

Microsoft Windows? XP und Windows XP Service Pack 1

Windows 2000 Service Pack 2, Windows 2000 Service Pack 3 und Windows 2000 Service Pack 4

der virus fährt den pc herunter (ca. 60 sec)

das kann unterbrochen werden wenn man im dosfenster

(win xp + 2000: start -> ausführen -> "cmd" -> ok -> "shutdown -a" -> enter)

der pc wird allerdings in immer kürzeren zeitabständen herunterfahren

hilfe gibts hier
    danke seppi für die warnung aber leider schon alt, das scheiss teil hatte ich schon am samstag auf meinem rechner ;( die miesen wixer die sowas programmieren gehörn alle an die wand gestellt aber echt X(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

wer a gscheite firewall und an gscheiten scanner hat keine probs :)....

@leute die das programmiern: die können wenigstens programmieren...MS sollte nur solche coder einstellen :)

ausserdem sskm...wer so blöd ist und seine wohnungstür offen läßt braucht sich ned wundern wenn die wohnung leegräumt wird...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Naja, man kann nicht von jedem normalen User erwarten, dass er IT Experte ist und das selber schuld ist auch so ne Sache.... in ein normales Auto kann auch jeder brauchbare Autoknacker einbrechen.

Und so genial sind die Virusschreiber a net, es ist immer leichter Fehler auszunützen als bei Millionnen Codezeilen keine einzubaun.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Wozu a gscheite Firewall :P

Am besten du verwendest ein altes Betriebssystem (meiner fährt mit Win98) :rolleyes: ;) Ist absolut Virensicher :D
    Da keiner mehr Viren für das alte System zurecht schnitzt
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Jop, hatte das kleine Gfrast auch schon auf meinem XP, das alte Notbuch mit W98 ist absolut resistent gegen den ganzen modernen Schmarrn der heutzutage durchs Netz zappt.

W98 rules!!! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Tja ich lad ma grad das Patch runter und hatte bis jetzt noch nie nen Wurm :D

Aber ich hab Norton + AdAware rennen die mir Tracker, Trojaner usw von Hals halten und das ich mit FireFox surfe statt mit IE tut sein übriges :P :D

Also können sich die Hacker ruhig weiter austoben und IE Lücken ausnutzen des is ma wurscht ....

mfg
    Happy

PS: Outlook is bad :evil: