Wäre beides ganz nett, aber zufiel geb ich dir nicht dafür.
Darf man ja schlieslich nicht mehr einsetzen.
Wäre beides ganz nett, aber zufiel geb ich dir nicht dafür.
Darf man ja schlieslich nicht mehr einsetzen.
Tja sorry, dann halt leider nicht. Aber Streitwagen darf man doch wohl noch benutzen oder? Haben denn die Elfen noch irgendwas??? Keine Magier, Helden auf Fliegern? Was sind das denn für neue Regeln? Na gut, dass ich nicht mehr Warhammer spiele. Die neuen regeln sind nichts mehr für mich. Muss man eigentlich alle drei Jahre neue Figuren kaufen? Wahrscheinlich schon. Und wenn ich da Wysiwig im Fantasy denke, wird meinem Portmonnaie schon schlecht vom drandenken.
Was Du da sagst stimmt so nicht.
Natürlich haben HE noch Streitwägen, es sind halt nur 2 Mann Besatzung, aber was solls?
Pegasus gibts tatsächlich nimma für HE, aber auchder kommt vielleicht wieder und wenn nicht, kann man ihn immer noch fürs Imperium nehmen. Ich spiel auch schon langa Warhammer, hab aber keine Probleme damit, dass ich meine alten Figuren nicht einsetzten kann, ich kann mit praktisch allem spielen und die neuen Regeln sind nunmal die besten seit langem.
Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
Aha, das klärt schon wieder viel. Wie gesagt spiele ich kein Warhammer mehr, weiss auch nicht was jetzt genau Aktuell ist. Wir haben früher jede Armee gespielt und meist irgendwelche Figuren genommen. Hauptsache Fun dabei. Mag sein, dass die neuen Regeln super sind. Ich habe jedenfalls schon die alten Magieschulen schwer vermisst.
Tut mir leid, fals ich mich unklar ausgedrückt hab.
Den Streitwgen kann ma natürlich noch einsetzen.
Aber den Pegasus nima.
Die Magieschulen gibts auch noch.
Wir haben die besten Magier.
Sind die derzeit (zumindest angeblich) stärkste Armee und können jetzt halt auf Rießenadlern durch die gegend fliegen.
Aha, jetzt wird es schon viel besser. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke für die Aufklärung.
Und einen Magier auf Adler habe ich ja schliesslich auch im Angebot.
Also Mooooment.
Du hast:
1 Magier auf Adler
1 Held auf Adler
1 Held auf Pegasus
1 Tiranoc Streitwagen
Wenn das stimmt, müsst ich gern, wast für die ersten verlangst?
tj leider hat mich jemand überboten als ich nicht da war, zu niedrig angesetzt aber irgendwie wären mir 60? für den pegasus und dne streitwagen eh' happig gewesen....
cheers
tom
PS: mail mir mal was du für das andere zeugs willst falls es nicht schon bei ebay ist!