HOLA...ein neuer rekord ,-)
-
-
-
-
-
-
Hi !
Kannst mir den Link zu dem Translator geben, den würd ich mir gern mal anschauen
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
Bin auch sehr froh,das es die Festung gibt.
Eine sehr große,aber doch nette und umgängliche Comuntiy. -
soll das heißen die festung is erst 2 jahre alt???
genial... großes lob an alle,
your skavenjunky paulund als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,
und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt. -
Ui, dann war ich ja von Anfang dabei? *freu*
Ne, im Ernst, ist das einzige Forum, wo ich noch regelmässig reinschaue, der Rest ist echt abgefallen....
GLÜCKWUNSCH FESTUNG, AUF DASS ES BALD HUNDERT TEILNEHMER SIND!!!!Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Jup muss schon sagen, groß aber gemütlich
Mfg Nighty
Ps: Groß soll sie werden, groß soll sie werde, 3mal so groß"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Hi !
Zitat:
Ne, im Ernst, ist das einzige Forum, wo ich noch regelmässig reinschaue, der Rest ist echt abgefallen....
Ja, das is bei mir auch so, weil es immer was neues über eines meiner Lieblingshobbys ist
Bye
skavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Immer größer, schneller, weiter
Oder um es mit den Worten eines Berühmten spielzeugs zu sagen:
Auf, auf in die Undendlichkeit, und noch viel, viel weiter
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0