Fluchis selbstgebaut

Fluchis selbstgebaut

Hi!

Seit ich meine Vampire hätte ich gerne eine Einheit Verfluchte, (nanonanednana) aber seit einiger Zeit fehlt mit dazu die ähm... Zeit, mir welche aus Metall zu kaufen. Wäre ein Umbau aus Hochelfenspeerträgern mit imperialen Armen und Skelettköpfen ein würdiger Ersatz oder brauch ich mir die Sache gar nicht antun?

Ursprünglich wollte ich diese Kombo als Drakenhofgarde einsetzen, aber dann hab ich gesehen, dass die Jungs ja Bihänder haben. Keine Ahnung, wo ich die hernehmen soll...

Gruß,
    VD
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Und wenn wir schon dabei sind... Gibts keine Imperialen Armbrustschützen mehr? Da gabs doch mal diese Box... Argh! Jetzt dürfte ich endlich welche haben, komm aber an die Bits nicht ran. Gnaaaah!

Gibts sonst irgendwelche billigen Armbrüste, die mir entgangen sind?
    tja zwergenspieler fragen :)

du brauchst armbrüste?

kannst du haben *g*

und hochelfen speerträger zu verfluchten umbaun: hmm ich find die idee nicht schlecht^^ wenngleich ich dir anstatt von speeren zu imperialen helebarden raten würde...

lg
    skeri
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    Du könntest auch auf die neue Chaos Krieger Box warten das sind auch würdige Verfluchte wenn du sie ein wenig umbaust.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Naja, Verfluchte gibts mit Handwaffe und Schild und mit Hellebarden. Die Arme würde ich aus Imperiumsboxen nehmen (Die hab ich schon...)

Die neuen Chaoskrieger sind da sicherlich auch einen Blick wert.

Wär sowas auch für interne Turniere zugelassen, oder würdet Ihr das nur bei "Freundschaftsspielen" (nicht dass Turniere das bei uns nicht auch wären) gelten lassen.
    Das is so wurscht wenn die Modelle cool umgebaut sind und nicht einfach nur Chaos Krieger da stehen kannst du mit den Modellen auf jedem Turnier Spielen.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!