2. WHFB Tageskampagne !!
-
-
-
Was erlauben ANNA ??????????????????
Da mache ich extra den non.profit-non.stress orientated event und dann sind die eigentlichen Zielpersonen nie da. Unser Armin etwa.."....machen wir mal was nicht turniermäßiges...", dann mache ich es..und ich höre nie was von ihm...lol
steve könnte auf fun spielen und ist nicht da. Auf Anna ruhten meine ganzen Hoffnungen noch eine bessere Organisation zu haben...nicht da...oh ich armer Tor...
bis 19. Mai (Tag vor Feiertag, da sind dann wahrscheinlich viele 4 tage weg....) muss ich wissen ob wir genug zusammenbekommen..sprich das ist die deadline!
gilt für alle :)....bis dahin muss ich auch die Armeen definitiv wissen!!
Khemri wird wohl wieder neutral sein...die bleichen Typen passen nicht wirklich wo rein...
cheers
tom -
jau das is natürlich mal wieder wie üblich oder tom?
Wir folge mal wieder dem ruf oberösterreichs.. das problem ist dass die woche vorer net geht , die wochen nachher auch net also seht der termin schon fix... sorry!
war aber irgendwie klar oder?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
ja schade..vor allem weil letzte kampagne vor dem herbst, im sommer wirds dass mit 15 leuten kaum spielen...
naja, dann hoffentlich frisch und munter beim doppelturnier und wehe @ sir alex, du lässt dich runter die Vampire vom Martin zu spielen.....du musst bedenken wie das dein team in der bemalwertung runterzieht....lol
cheers
tom -
-
-
Original von constable
ja schade..vor allem weil letzte kampagne vor dem herbst, im sommer wirds dass mit 15 leuten kaum spielen...
naja, dann hoffentlich frisch und munter beim doppelturnier und wehe @ sir alex, du lässt dich runter die Vampire vom Martin zu spielen.....du musst bedenken wie das dein team in der bemalwertung runterzieht....lol
cheers
tom
nene ich hab da ne liste im kopf... dann zieh ich mein team nur mit armychoice runter
aber sonst könnte man ja in kleinem privaten kreis auch ein bisserl eine story ausspielen... hindert uns ja keiner... und wenn nur 2 leute da sind sind halt nur 2 da
eventuell denk ich mir da mal was aus... die zeit wird es zeigen wie mein motivationslevel aussieht... im moment ist
lim(motivation)->0 = - unendlich falls das wem was sagtGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
-
Wenn der Chef der Listen einer SoC Liste (Dämonenhorde des Slaanesh) zustimmt, würde ich mich gern als Söldner melden.
600 Punkte stehen schon lange bemalt im Eckerl und warten darauf ausgeführt zu werden.
Als Spieler bin ich eher sinnlos, weil leider alleine mein billigstes generalsbefähigtes Modell schon ein halbes Banner frisst.
Greetz
ChrisNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
-
@ grüner knecht....was ist mit zwergen, bretonen???????
und was ist WG?? (WOhngemeinschaft, ....)
@ follower, ja schick mir mal das "banner"....:).....vielleicht fällt mir da noch was anderes ein. ist eigentlich schade. falls es irgendwie geht warum nicht einen normalo champion zum general machen? musst mir mal schreiben, könnten wir ja vorher abklären!!
cheers
tom -
-
-
Okay, der event steigt 100% AUch wenn der eine oder andere ausfällt sollte sich das ausgehen...vor allem weil ich von manchen die noch in Frage kommen noch nix gehört habe....okay hier noch die Anfrageliste, sollte sich wer lesen bitte bescheid geben!!
Ich werde dann im Laufe der nächsten Woche das alles aussortieren udn euch bekannt geben was ich wirklich von euch alles will.....alles wartet noch ein wenig ab und dann geht es los!!
Arthur, ich hätte dich beinahe lieber in den teams!! was kannst noch aufstellen?
max, was ist mit DU? kann ihn jemand draufstoßen!
tom P. das wär doch was, könntest mal 2 banner HE ausführen!!
lenny, lieblingsigor...zuviel stress in Schule?
ex-ulbl, the same??
berti, ist gerade eine woche weg...aber vielleicht..:)
tja sonst fällt mir gerade eh' keiner mehr ein....sollte ich jemand vergessen haben bitte melden
cheers
tom -
-
-
-
okay mal mit max geredet, der ist im Grunde dabei kennt sich aber nicht so aus in seinem terminplan und faselte was von eventuell was mit schule und so....:)...jaja die echsen immer den "großen plan" vor augen aber von nix eine ahnung.
dann eine blöde frage, taranus = claus müller = bruder von niclas..oder??ich hätte auch gestern selbst fragen können aber mei, daheim fällt mir dann immer alles....
also wäre nett wenn sich der claus (ich glaube das ist richtig) mit seiner Holden kurzschließt und mir wegen kampagne und doppel bescheid gibt wenn er schon mal kurz da ist und gas geben kann!!!
Dass das Interesse da ist weiß ich ja.
gut ich glaube wir haben alle, so cirka ich mache mich an die ausarbeitung der teams..meine Herren. Leider ist Anna nicht da also wird die Ausarbeitung wieder nicht 100% perfekt aber ich denke ich habe gute Ideen für halbwegs interesante und nich tzu komplizierte scenarien....
erwarte bald einen neuen thread...
cheers
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0