SO, nachdem es mit Klausi geklärt ist und fix ist...
Samstag, 26. Juni, WHFB-Doppelturnier "say good-bye to Seppi und Martin",
eine genaue Ausschreibung folgt noch, aber es wird sich nix großartiges ändern am FOrmat. also 1250 bemalte pünktchen etc...
Was ich einmal brauche sind die Anmeldungen damit ich weiß ob wir Martin und Seppi einen geilen und würdigen ABgang bescheren können.
Nachher geht es zum Futtern, das wird gleichzeitig auch dann der "Ausklang" des ersten SS-2004 wo wir ein wenig über die Zukunft des CLubs sprechen werden.
Also dann!! EInfach reinschreiben wer womit kommt. es müssen 12 SPieler sein, dann passt es. Maximum sind erstmal 20 (eventuell 24)
cheers
Voranmeldungen:
1. klaus mit Skaven
2. Stefan U. mit was weiß er..:)....
3. seppi mit Imperium, weil er weiß was zählt im Leben
4. Stefan M. mit DE, weil auf den schönen Blickfang kann ich nicht verzichten und wenn ich ihm bis dahin beibringen muss wie ein richtiger Druchi zu fighten..:)
5. Tori mit ungeteiltem Chaos
6. niclas mit was weiß er
7. daniel mit chaoten oder frisch getünchten bretönen
8. kuno mit echsen
9. Martin, ich hoffe doch mit IMperialen, alles andere wäre eine cheaterei..:)
10. Flo mit
11. xyz mit WE (eventuell als ersatzmann)
12. toni mit chaos
13. rudi mit khemri
14. Greller mit Khemri
15. max mit echsen
16. dark b mit DE
nodishi, erster gemeldeter Igor...recht so!!
anna, sitzt zur linken......
wo ist die oberechse??
Samstag, 26. Juni, WHFB-Doppelturnier "say good-bye to Seppi und Martin",
eine genaue Ausschreibung folgt noch, aber es wird sich nix großartiges ändern am FOrmat. also 1250 bemalte pünktchen etc...
Was ich einmal brauche sind die Anmeldungen damit ich weiß ob wir Martin und Seppi einen geilen und würdigen ABgang bescheren können.
Nachher geht es zum Futtern, das wird gleichzeitig auch dann der "Ausklang" des ersten SS-2004 wo wir ein wenig über die Zukunft des CLubs sprechen werden.
Also dann!! EInfach reinschreiben wer womit kommt. es müssen 12 SPieler sein, dann passt es. Maximum sind erstmal 20 (eventuell 24)
cheers
Voranmeldungen:
1. klaus mit Skaven
2. Stefan U. mit was weiß er..:)....
3. seppi mit Imperium, weil er weiß was zählt im Leben
4. Stefan M. mit DE, weil auf den schönen Blickfang kann ich nicht verzichten und wenn ich ihm bis dahin beibringen muss wie ein richtiger Druchi zu fighten..:)
5. Tori mit ungeteiltem Chaos
6. niclas mit was weiß er
7. daniel mit chaoten oder frisch getünchten bretönen
8. kuno mit echsen
9. Martin, ich hoffe doch mit IMperialen, alles andere wäre eine cheaterei..:)
10. Flo mit
11. xyz mit WE (eventuell als ersatzmann)
12. toni mit chaos
13. rudi mit khemri
14. Greller mit Khemri
15. max mit echsen
16. dark b mit DE
nodishi, erster gemeldeter Igor...recht so!!
anna, sitzt zur linken......
wo ist die oberechse??