Stegadon + Skinkheld ?!

Stegadon + Skinkheld ?!

Kurzgefasst die Frage:
    Wenn ich dem SKinkhelden auf nen Stegadon setz und ihn zum Kundschafter mach,...
    Darf ich dass dann überhaupt und wenn ja, mit Stegadon ?!
    Hoffe ihr kennt euch da aus,...
    HAb nämlich keinen blassen dunst :(
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    lauf FAQ, darf das Stegadon natürlich nicht als kundschafter aufgestellt werden... *G* aber war eben vor dem FAQ zwar eine Regellücke, aber doch zumeist durch ein gespräch zwischen den Spielern vor dem Spiel geklärt!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Schade wäre nämlich witzig gewesen ;)
    Wenn gelände gut steht wäre das sicher der hAmmer gewesen,...
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mit dem HEld oben ist keine Speerschleuder mehr da :(
    Aber wennst nen Schamanen draufsetzet schießt mit glück was anderes ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Wenn des gelände gscheit liegt und die ihn in der mItte des Schlachtfelds aufstellen kannst, stellst deine Einheiten hin, rückst vor und irgendwann greift er dich an b.z.w du ihn und dann gehts in die Flanke.
    Und wenn er den Stegadon angreift, gehst mit was anderem in die Flanke ;)
    MAn stellt das ding ja net auf den Präsentierteller *ggg*

Das wiss ma jetzt auch schon ;)
    Mfg Nightbringer
    PS: Abe rich liebe diese: Was wäre wenn,... diskussionen so :D

Also nett wäre in dem Zusammenhang auch ein dickes Viech, dass sich als Geländestück tarnt (der Spieler notiert vor der Aufstellung, exakt welches) und dass sich im Laufe der Schlacht (oder wenn jemand draufsteigt) zu erkennen gibt...nehmt dass, ihr fiesen Kundschafter :D..
    --Painted Only--
    und ich bin noch immer dafür den taktischen nuklearschlag einzuführen :rolleyes:

*spam off*
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Goooooott, findet ihr hier wieder Regellücken. Auf sowas würde ich gar ned kommen, da ich es mir nie vorstellen könnte. Aber interessant. Ich glaube, ich muss mal in Zukunft die Armeebücher mit ausgeschaltetem gesunden Menschenverstand lesen.....lol
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    MAch dass, vielleicht hilfts *ggg* (:D)
    Mfg Nightbringer