BB Sonntag
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von GitKull
ich spiel gern mit meinen Ottakring Oilers gegen dich
Heißen die so weil sie dauern im Öl sind?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
die khornate boneshredders werden auch wieder da sein. jetzt nach dem ma 100k( so ein zufall) artztkosten zahlt haben, damit die den haarkOn(wollt nur das O betohnen) zamflicken, sollt die gschicht wieder laufen
mfg floppy
PS: und wenn das stadion lang genug steht möcht ich auch den oli bashenZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
-
jaja wers glaubt - ich werd wieder meine brunzer würfel mitnehmen dann schaffst es wieder ned den ball auch nur über meine mittellinie zu bekommen
saurüssel rulen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
Fulminant - 1:1 - Hinbrunzt - die drei in einem Satz UND stolz drauf.
Ich war ja schon verzeifelt als die Halblinge im letzten Spielzug den 1:2 Anschlußtreffer gelandet haben.
Und bisherige Testspiele
Gegen Halblinge 2:1
Chaos 2:0 (nicht mehr böse sein Seppi :D)
Skaven (glaub ich, weiß aber nicht mehr. Waren aber schell ;)) 2:1
Skaven 1:0 (War aber nur eine Halbzeit die nicht wirklich zählt da ein Fantasy-Verteranseine erste Begegnung mit echten brutalen Schweinehunden hatte, und noch ein bischen Nachhilfe angebracht war.)
"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0