Wer von euch Matschbirnen hock auch noch im Büro

Wer von euch Matschbirnen hock auch noch im Büro

Na Leute, wer von euch ist genauso blöd wie ich und hockt um die Uhrzeit noch im Büro (mittlerweile 12 Stunden) ?(
    Manchmal frag ich mich echt warum ich mir so etwas überhaupt antu (insbesondere nach so einem Tag wie heute) :(
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

RE: Wer von euch Matschbirnen hock auch noch im Büro

Original von Claus
    Na Leute, wer von euch ist genauso blöd wie ich und hockt um die Uhrzeit noch im Büro (mittlerweile 12 Stunden) ?(

Ich auch noch ... bei mir ist's allerdings nicht so schlimm, ich arbeit neben der FH ja nur halbzeits ... und bin deshalb auch erst um 4 im Büro erschienen :)
    Soda, jetzt noch ein paar Zeilen Coden, und dann heim Miniaturen bemalen - 's wird nicht weniger Stress, nur anderer :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    @Mario

.....um dann Showbarkeeper zu werden :P ;)

Gelernt hab ich ja was aber leider auch ein bis zweimal zu oft ja gesagt.......als man mir gewisse leitende Funktionen angeboten hat. :(
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    hab den fehlr auch gemacht...

mir hat man angeboten einen höheren posten zu übernehmen...musste 2 monate irrsinnig büffeln... und die frau kam zu kurz!

das wars nicht wert...

man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt...

aber das ist eine philosophische frage die sich jeder selbst stellen muß
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    naja ich hock auch bis 1800 jetzt im büro für 2 wochen da die sek. im urlaub ist und ich die blöden bürosachen jetzt machen muss -> GEHT MA SO BIG AM ORSCH waunst vastehst wos i man
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Hocke von 09:00 - 18:15 im Büro. Auf keinen Fall länger, warum auch :D Bin durch meine Quali recht schnell voran gekommen. Bin zufrieden damit. Reicht um Frau, Kind, Auto und Haus zu unterhalten und........für nen kleines Bier *ggggg*

Gebe Eusebio da recht: man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    naja die quali ist nicht das problem...qualifiziert bin ich sicher...hab von MS alles drauf nur hab ich halt keinen wisch dafür weil ich mir keinen MCSE kurs leisten kann....linux hab ich auch drauf coden kann ich auch ja super....

ABER

keine firma nimmt dich ohne min. 2 jahre berufserfahrung...schön...und wenn dich keine firma nimmt wie willst dann berufserfahrung sammeln? gut durchdacht das system.... nja wurscht...arbeit ich halt in einer 50 mann firma zum hungerslohn...ich bin jung und brauche ja kein geld....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)