Chaos Slaaneshbrut 4. Mai 2004, 21:28 Jo die erste, für meine Slaanesh Cult Armee wer bewerten mag: coolminiornot.com/?id=53382 mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
4. Mai 2004, 21:31 Von der Bemalung her nit schlecht,aber ich hätte sie verändert.Ich stell mir so ein Ding irgendwie Schlangenförmig vor,so ein schnelles Vieh. Naja,aber bleibt ja jedem selbst überlassen.. das-bemalforum.de
4. Mai 2004, 22:03 ja darum gibts auch den beitrag von mir wo ich BITS suche dann kann ich gern was umbauen mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
5. Mai 2004, 07:21 Vom bemalen her nicht schlecht aber die Farben passen nicht zu Slaanesh würd sie eher blass oder leicht rosa halten.... Das sich die Brut schneller vorbewgt könntest du hinter ihr ne Dämonette mit ner Peitsche hinstellen mfg Happy Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ (5. Mai 2004, 10:13)
5. Mai 2004, 11:39 Brut ja, ist recht nett gemacht, Aber für Slaanesh fehlt mir irgendwie die Farbe und ein paar nette Umbauten. Aber das hat dir eh schon jeder gesagt sauber gemalt aber ... Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
9. Mai 2004, 17:35 es gibt nen lässigen fertigen bausatz bei gw für ne slaaneshbrut Slaaneshbrut sieht nicht nur slaaneshiger aus ist auch billiger als ne normale Brut normale brut 17,95 slaaneshbrut 13,95 + mit green stuff bearbeiten luck beats everything WHFB: Dämonen: ~5000 40K: Tyraniden: ~1500++ Witchhunters: ~1500++
9. Mai 2004, 17:50 die kenn ich schon, schaut aber voll ... doof aus mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
9. Mai 2004, 17:59 Hat irgendwie nicht viel mit einer Chaosbrut zu tun Könnt am ehesten noch als Dämonette durchgehn ..... Schaut aber trotzdem blöd aus mfg Happy
9. Mai 2004, 19:23 naja ich werd nach dem prinzip wie diese slaaneshbrut gemacht wurde meine pleasure seekers machen (mit dämonetten) es gibt aber auch bei reaper minis die wie slaaneshbruten aussehen möglichkeit 1 (die mir weniger gefällt) und möglichkeit nr 2 slaaneshbrut ... mit starcraft touch reaper hat auch ne mini die aussieht wie "Dechala, the denied one" ich finds nur grad nich luck beats everything WHFB: Dämonen: ~5000 40K: Tyraniden: ~1500++ Witchhunters: ~1500++
9. Mai 2004, 21:00 Wow Die 2 schaut super aus !! Zwar nicht für ne Chaosbrut aber für Tyraniden 1A mfg Happy