Es gibt WH Spieler in Innsbruck ! Hurra !

Es gibt WH Spieler in Innsbruck ! Hurra !

Ok..ich krieg gar nix mehr mit das ist einTurnier und eine Verein im "weschten" ..die ein tolles Turnier organisieren...habt ihr das mitbekommen (außer die salzburger Gits :D) ??

wäre zeit das neben dem salzburg eine Tirol kommt...imvho...

Sia

einladen...oh hohe Meister der Festung..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Sia, von der Wucht der Nachricht berauscht ...

Nicht zu faseln beginnen, alter Freund, krieg´ Dich wieder ein.

Die Purschen gibt es schon länger, die sind zum Teil schon vor einigen Jahren bei unseren Monsterschlachten dabei gewesen.

Alles nette Kerle, und wirklich ein Gewinn für die Szene.

CU
    Bin aktiver Innsbrucker Warhammerspieler seit ca 6 Jahren. Geben tut's uns schon länger, einmal mehr, einmal weniger. Zur Zeit ist's uns gelungen mal wieder in paar Leute zu versammeln, das nächste Turnier kommt bestimmt! Früher mußte ich ja immer für Turniere nach Salzburg fahren, wobei das muss sollte ich durch dürfen ersetzen, die Turniere dort sind eh sehr cool. Dieses Wochenende pt04!!!

Dimmu
    Ja hi,

Von den sporadischen Warhammer Spielern weiß ich ja, kennst du auch welche, die 40K und Nebensysteme (Gothic, Epic) spielen - oder daran interessiert sind? :D
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    Original von El Cid
    Wir haben am 3.7. unser erstes 40K-Turnier.

Vielleicht verschlägt es Dich ja wieder einmal an die Anfänge Deiner Missetaten - in den Comitatus ? :D :D :D :D

Jo, danke, hast mir schon mal gepostet :D

Anfang Juli is a bissl gach, 1500 Punkte *bemalte* Armee krieg ich bis dahin nur z'samm, wenn ich außer 40K malen die nächsten paar Wochen nix mehr tu...

also eher unwahrscheinlich :(

Mein Schwerpunkt liegt derzeit *definitiv* bei Epic, werd die Sache aber übers Wochenende mal überdenken und dann eine Entscheidung fällen :))

...Ich nehm mal an 1500 Punkte?

...sonst noch info zum Turnier?
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    @ Kuno: Wir hatten vor entweder Anfang oder Ende der Sommerferien eines zu organisieren, Mitte eher nicht. Da der Großteil der Innsbrucker doch aus Studenten besteht, die haben so die Eigenschaft im Sommer oft nicht hier zu sein.

Falls ich hier bin spiel ich gerne gegen dich. Ich spiele Dunkelelfen und Khemri.

@ Jimmy Grill: Hab dir eine pm geschickt. Epic kenne ich niemanden, sorry. Nur ein paar 40k Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dimmu Golrath“ ()