i packs net
-
-
LOL das nenn ich mal ein Penalty schiessenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
schad, ich hab eigentlich gehofft , dass die tschechen das rennen machen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Hauptsache Monaco is im CL Finale, gegen Porto sollten's schon gewinnen"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()
-
aber den Herren aus London hätte ich es auch gegönnt .... nach DER ersten Halbzeit ... Wahnsinn .... das erste Tor war ja wohl der Überhammererst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
das is ja das "schlimme" Chelsea war nicht wirklich schlecht! Monaco nur noch einen tick besser (nicht so wie beim match vorher Sturm schlecht und Austria NOCH schlechter
)
-
Der österreichische Fussball kann nicht mit der internationalen Klasse mithalten, hat man gestern eindeutig gesehen.
Sturm - Austria war ja extrem fad, der einzige gute Spieler am Platz war Safar.
Danach wurde bei Chelsea - Monaco ein schönes, rasantes Spiel geboten.
Bis auf das erste Tor von Monaco waren eigentlich alle schön.
Mein Tipp: Monaco wird den CL-Pokal in der Vereinsvitrine stehen haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. I“ ()
-
-
-
@Mr.I
Also das Sturm Spiel war nicht wirklich sehr fad.
So viel wie bei dem Spiel hab ich mich schon seit ewigkeiten nicht mehr aufgeregt. Und wer der Diudlica im Tor gewesen gebs jetzt ein Grazer Derby im Finale.
Fad war das Dienstag Spiel von Porto gegen La Coruna!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
La Coruna gegen Porto war eine Frechheit für die CL, nur Fouls und kein gscheites Spiel. Und die österrecihische Bundesliga kann man wirklich vergessen, fast alle Spiele sind fad, außerdem sind 10 Mannschaften einfach zu wenig. Die interessantesten Ligen sin Serie A in Italien, Premiera Divison in Spanien und Premier League in England."Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
Stimmt auch wieder, aber wenigstens 4 mehr könntens in der Bundesliga spielen lassen, die sind eh fast alle gleich schlecht. Wenn dann in einer Saison 2 Auf- bzw. absteigen würden, würden nicht immer die selben Mannschaften dabei sein, da wär wenigstens etwas abwechslung drinnen."Deus lo volt"
FORZA ROMA
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
...falscher thread..."pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine HeimseiteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()
-
Original von Da_Walta
und das schlimmste ist das oft diese leute diejenigen behindern, die dann wirklich helfen wollen. Oder ich hab schon gehört, dass es Fälle gab wo da 10 Leute rundherum standen und keiner hat sich traut den notruf abzusetzen, schon etwas krank
Falsch abgebogen? :-)... is ein anderer Thread.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0