Hi !
Ich hab mir ein eigenes Charaktermodell ersonnen, bzw wiederauferstehen lassen.
Also: Ikit Krallenhand, Oberster Warlock des Klan skyre
Werte:
B 5, KG 4, BF 3, S 3, W 4, LP 3, I 5,,A 2, MW 7
Ausrüsung: Handwaffe, verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator, warpklingen und warpsteinpistole.
Also, die werte von einen Meisterwarlovk halt.
Darf mag. Gegensatände in einen Gesamtwert von 100 Punkten bekommen
Dazu hab ich mir ein paar zusatzregeln ausgedacht:
1.) Alle Skyre Einheiten im Reichweite darf einen verpatzten Psycho-Test wiederholen
2.) Würfle für alle skyre Einheiten, die in Reichweite eine fehlfunktion erleiden, einen W6. Bei einer 1 bis 3 konnte Ikit die Maschine der einheit gerade noch reparieren und es passiert nichts. Bei einer 4 bis 6 tritt die Fehlfunktion in Kraft.(die Regel gefällt mir am besten ^^)
3.) Alle befreundeten Einheiten in Reichweite, die durch Schaden einer befreundeten Skyre - einheit einen Psycho-Test ablegen müssten, müssen keinen Test ablegen.
4.) Ikit Krallenhand wartet seine eigene Ausrüstung gut, und hat die Fähigkeit, Warpentladungen zu überleben. Ikit hat einen 3+ Rettungswurf für Schaden, der durch seine eigene Ausrüstung verursacht wird. (1er Trefferwurf bei warpblitz)
Als "In Reichweite" mein ich die Entfernung zum General, damit eine einheit seinen MW verwenden kann. Weiß jetzt ned wieviel Zoll das sind.
So, ich würde mal sagen, ich geb ein oder zwei dieser Regeln dazu. Sagt mir, welche ihr am fairsten findet. Ein Meisterwarlock verbraucht eine Kommandanteneinheit und kostet 180 Punkte. Schreibt mir, wieviel Punkte ihr jeweils für die Ausgewählte Zusatzregel ihr da darufpacken würdet, und ob Ikit dann vielleicht noch ne zusätzliche Auswahl verbraucht.
Zudem sollte er ein Zauberer der Stufe 2 sein, und das Spiel mit 3 (oder mehr) Warpsteinhappen beginnen.
Freue mich auf viele Antworten
Bye
Skavengarf
P.s:
Falls wenn noch ne Zusatzregel einfällt, dannn immer her damit
Ich hab mir ein eigenes Charaktermodell ersonnen, bzw wiederauferstehen lassen.
Also: Ikit Krallenhand, Oberster Warlock des Klan skyre
Werte:
B 5, KG 4, BF 3, S 3, W 4, LP 3, I 5,,A 2, MW 7
Ausrüsung: Handwaffe, verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator, warpklingen und warpsteinpistole.
Also, die werte von einen Meisterwarlovk halt.
Darf mag. Gegensatände in einen Gesamtwert von 100 Punkten bekommen
Dazu hab ich mir ein paar zusatzregeln ausgedacht:
1.) Alle Skyre Einheiten im Reichweite darf einen verpatzten Psycho-Test wiederholen
2.) Würfle für alle skyre Einheiten, die in Reichweite eine fehlfunktion erleiden, einen W6. Bei einer 1 bis 3 konnte Ikit die Maschine der einheit gerade noch reparieren und es passiert nichts. Bei einer 4 bis 6 tritt die Fehlfunktion in Kraft.(die Regel gefällt mir am besten ^^)
3.) Alle befreundeten Einheiten in Reichweite, die durch Schaden einer befreundeten Skyre - einheit einen Psycho-Test ablegen müssten, müssen keinen Test ablegen.
4.) Ikit Krallenhand wartet seine eigene Ausrüstung gut, und hat die Fähigkeit, Warpentladungen zu überleben. Ikit hat einen 3+ Rettungswurf für Schaden, der durch seine eigene Ausrüstung verursacht wird. (1er Trefferwurf bei warpblitz)
Als "In Reichweite" mein ich die Entfernung zum General, damit eine einheit seinen MW verwenden kann. Weiß jetzt ned wieviel Zoll das sind.
So, ich würde mal sagen, ich geb ein oder zwei dieser Regeln dazu. Sagt mir, welche ihr am fairsten findet. Ein Meisterwarlock verbraucht eine Kommandanteneinheit und kostet 180 Punkte. Schreibt mir, wieviel Punkte ihr jeweils für die Ausgewählte Zusatzregel ihr da darufpacken würdet, und ob Ikit dann vielleicht noch ne zusätzliche Auswahl verbraucht.
Zudem sollte er ein Zauberer der Stufe 2 sein, und das Spiel mit 3 (oder mehr) Warpsteinhappen beginnen.
Freue mich auf viele Antworten
Bye
Skavengarf
P.s:
Falls wenn noch ne Zusatzregel einfällt, dannn immer her damit

The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()