hart aber herzlich...

hart aber herzlich...

...zu den menschen in wien.

mhm...

abgesehen jetzt von der parteilichen Gesinnung des Herrn Strache und einer Ansprache vor alten trotteln (junge warn auch genug dabei!) die "die alleinige kriegsschuld deutschlands" andzweifeln und KZs hat's sowieso keine gegeben...

...abgesehen von dem ganzen Mist... ist das nicht ein unheimlich dämlicher Wahlspruch? ist nur meine Meinung, aber will ich jemanden der mir mit einem Lächeln im Gesicht (herzlich) sagt dass er in Wien ordentlich aufräumen will (hart ist)...? den lach ich aus whahaha :P

P.S.: wie gesagt, mir gehts nicht um Parteipolitik, lieber nicht...zu kontrovers...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

also in wien gehört aber auch endlich mal ordentlich aufgeräumt!! X(

wie die strassen dort aussehen dassis ja echt nimmer schön... und ich finde es immer wieder toll wenn sich junge menschen engagieren und zum freiwilligen Putzdienst melden!

Ich sage gebt diesen Männern einen Besen auf dass sie glücklich sein sollen :)

Weil das Kehrt sich einfach so :D:D:D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ur zach darüber in einem Forum zu diskutieren. Abgesehen davon kann man in Wien wirklich einige dinge verbessern, verändern, oder aufräumen.

Abgesehen davon denke ich das er damit schon die richtigen leute ansprechen will, und wahrscheinlich nicht dich(Trov). Ich finde den Wahlspruch auch ausgesprochen dämlich. Aber bitte nenne mir nur einen einzigen intelligenten Wahlspruch. Nur zur errinnerung:

Wer? Wenn nicht er!

Weil sie wie eine Löwin für Österreich gekämpft hat!

Politik braucht ein Gewissen

Allgemein gesagt sind sie mir alle einfach zu ?!?!?!?? um mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Aber ich muss schon sagen die hcstrache plakate sind in Wien schon sehr penetrant.
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    Original von Meister des Chaos
    ich bin immer wieder begeistert vom demokratieverständniß mancher menschen.

willst du damit auch was aussagen?

klar kannst du sagen:

- NA, detschland war ned alleine schuld am krieg

- NA, KZs hats nie gegeben

und ähnlichen Schwachsinn.

Die Demokratie/Redefreiheit erlaubt es dann aber auch dass ich dir sage dass du möglicherweise einen klitzekleinen vogel hast :)

wie gesagt, wenn du damit was aussagen willst dann tu das bitte etwas ausführlicher (oder zumindest ein @... davor, sonst kann's sein dass man dich missversteht. falls es mir gerade so gegangen ist, bitte um entschuldigung...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

da versteckt sich doch glatt ein politisches thema hinter diesem scheinbar unscheinbarem titel.

also so themen wie ausländer, kz, kriegsschuld sind zwar interessant und wichtig aber wir wissen wo das hinführt..nämlich dass eh' wieder jeder recht hat mit seiner meinung...und über kurz oder lang haben wir wieder eine massenrauferei...
    und deshalb zu.
    sorry
    tom