Carstein Armee für Sturm d. Caos

Carstein Armee für Sturm d. Caos

Hi Leute!

Wollte eine Themenarmee für Sturm des Caos zusammen stellen nur hab ich leider keine Ahnung welche Einheiten ich da so nehmen soll und wieviele. Vorallen welche Modelle dafür am besten geeignet wären. ?(

Hoffe ihr könnt mir da ein bissl weiter helfen. :]

Wie würdet ihr die Armee zusammen stellen für ca. 2500 Punkte.???

Danke im Vorhinein.

Grüße
    Martin
    Warhammer Fantasy: Vampire ca. 5000 Pkt. Alle Clans
    Skaven ca. 2200 Pkt. im Aufbau
    Tja, viele Verfluchte wären angesagt. 2 Einheiten zu je 20-25 von der eine zu der Drakenhofguard aufgewertet wird. btw werden Modelle für letztere erscheinen?

Mind. 2 einh. Todeswölfe (1x scouts) 3 wären besser
    Fledermausschwarm
    2 Kutschen
    2x 6 Fell Bats
    3 Geisterbases
    2-3x Sylvanian Levy (ca. 20-25)

Armbrüstler würd i rauslassen, da die meistens eh nur auf 6+ treffn.

und no a paar Vampire ;) :D
    Der Trick bei der Von Carstein liste ist die Fähigkeit. Wölfe zu beschwören- die machen das Spiel für Dich. Also das Drakenhof Banner einpacken, auch als ein wenig magischer Schutz (bei dem hinkts bei der Liste ein bisschen)

Dire Wolves Scouts....hmm....ja mei, kann klappen, kann auch sehr sehr nutzlos sein.

Armbrust...die werden beschworen, nicht gekauft ;). Mit denen lässt sich taktisch schon einiges tun. Obwohl die Frage noch nicht geklärt ist, ob Skelette mit Armbrüsten, die neu beschworen werden, in der selben Runde schiessen können....

@Drakenhof Garde...NEIN, leider gibt es keine neuen Modelle für Verfluchte mit Great weapons.
    --Painted Only--
    @Martin aka Blutdrache

Sorry, ein bisserl Off Topic.

Hab dir ein e-mail und PM geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Melde dich bitte mal.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev