hat wer am freitag zeit und lust.............

RE: hat wer am freitag zeit und lust.............

Original von Kuno
    Ich ersuche hiermit alle, die meine Posts lesen, diese nicht so verdammt ernst zu nehmen.
    Danke

LOL heisst das du wilst doch net spielen? :D

ne sorry am freitag gehts mir wahrscheinlich net aus :(
    eher mal BEIM turnier :D:D:D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    steve, es is lustig kleiner zu verarschen, ge? :D
    zuerts meine signatur und dann noch sagen, dass net kannst:)
    na schmee, is schon ok, muss i di halt beim turnier zerlegen, i hoff du kannst so lange warten :D

wer gegen mich spielen will bitte melden:)
    Ich ersuche hiermit alle, die meine Posts lesen, diese nicht sooo ernst zu nehmen.

der ist gut.... :D....also ich könnte eventuell aber da ich nicht weiß ob man das ernst nehmen kann, kann ich doch wieder nicht weil wer weiß ob du das ernst nimmst und daher kann ich es auch nicht ernst nehmen.
    obiges ist auch nicht ernst zu nehmen weil ich ernsthafterweise was anderes zu tun habe... 8)
    das Leben ist viel zu Ernst!

@ greller, warum soll dich wer Ignorieren, du nimmst ja auch nicht alles Ernst!

@sir alex, jetzt lese ich dass das schon dein schmäh gewesen wäre..naja doppelt hält eh' besser!!

@ nodi, faken.....tststststststs.

cheers
    tom
    @ greller
    wenn genau schaust haben wir unsere posts gleichzeitig geschrieben und deswegen konnte ich nicht wissen, dass gegen mich spielen willst.
    aber ignorier prinzipiel eh nur kleinere als mich :rolleyes:...........................
    so, es is zwar a bisserl kurzfristig und ich wolt jetzt nicht wieder nen neuen thread aufmachen, da es ja im prinzip dasselbe ist.
    also, hat wer morgen zeit gegen mich zu spielen. ich würd gern eine 2250p liste ausprobieren und wär so gegen 13:45 drin. also wer lust hat soll sich bitte melden:)