Zombie Standartenträger
-
-
-
-
Jop gfallt mir auch. Gute Farbwahl und vor allem schön grusellig
GrüsseWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Schöne Farbwahl,die von der mächtigen (Untoten) Imp Armee ausm Vamp AB.
Freu mich schon aufs fertige Regiment. -
-
Ich bin immer für Vorschläge offen! Ich hab die Base so einfach gestaltet damit ich nicht so viel aufwand habe denn ich steh eh sowieso in Zeitdruck! Bis zur Öms hab ich noch sehr viel anzumalen!
Mfg Germi -
Nein, lass das Base nur so......
Wenn du da zu viel rauf machst kommt der düstere Charakter der Figur nicht mehr rüber und das Base ist dann der Blickfang, was ja eigentlich die Figur sein sollte.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Nicht schlecht.
Mit was hast du den verdorrten Busch auf dem Base gemacht?
Die Flagge könnte möglicherweise noch ein, zwei Details vertragen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Danke danke!
Der "verdorrte Busch" auf der Base ist ein Model Eisenbahn Moos das wenn man es auf dem Heizkörper liegen lässt und der Sonne aussetzt sich total ausbleicht und somit perfekt für meine Bases passt! -
Original von Germi
Danke danke!
Der "verdorrte Busch" auf der Base ist ein Model Eisenbahn Moos das wenn man es auf dem Heizkörper liegen lässt und der Sonne aussetzt sich total ausbleicht und somit perfekt für meine Bases passt!
Auch keine blöde Idee.
Per Zufall drauf gekommen, oder geplant?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
Darf ich raten ?!
Dunkelstes Grün: Dark Angels Green
Dunkelstes Beige: Snakebite Leather
Ist allerdings nur ein Rateversuch,...
Mfg Nighty
Ps: Gefällt mir auch gut"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Der grüne Ton:
Snot Green mit einigem Schwarz verdunkelt
Snot Green mit wenigem Scharz verdunkelt
Snot Green
Snot Green mit weiß erhellt
Der Beige Farbton:
Snakebite Leather(gut geraten Nighti)
Snakebite Leather etwas mit weiß aufgehellt
Desert Yellow