Neues Tut

cool werde ich dann bei gelegenheit zu Hause gleich mal probieren...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von jaycan
    wirklich geil

jetzt weis ich endlich in etwa wie ich mit dem depperten smoke umgehen muss...grade bei metallics isses für mich interessant...

DANKEEEEEEEEEEEE :D

greets

Micha

naja, bei metallics würde ich es eher wie ne ink benutzen! hier ist es ja nur 1 mal drüergemalt und dann nochmal gezielt drübergehn, sodass die übergänge sauberer werden
    Ich glaube bevor ich mich weiter mit dem Mini bemalen beschäftige ,lern ich einmal English ,weil ohne dem gehts wohl do net.
    Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
    ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
    Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
    Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
    Auch von mir ein Danke! Jetzt weiß ich zumindest theoretisch wies funktioniert - die Praxis is aber leider immer noch ne andere Geschichte ;)
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Ich fand das Tutorial sehr interessant zu lesen, ich hab auch die anderen auf deiner Page schon gelesen, und muss sagen, je mehr ich davon lese, desto mehr reizt es mich, selber mal sowas auszuprobieren (also auch mit NMM). Vor allem das Tutorial über weathered copper hat mich auf interessante Ideen gebracht, auch wenn es dann doch in eine ganz andere Richtung geht, als die Technik, dir du beschrieben hast...

Also ich kann allen nur empfehlen, auch auf die anderen Tutorials mal nen Blick zu werfen (falls ihr das nicht eh schon getan habt :) )
    alea iacienda est.
    :]Möchte mich ganz herzlich bedanken (gilt auch für alle anderen die dem Englischen nicht mächtig sind :tongue: ) Bin jetzt natürlich um einiges klüger :D
    Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
    ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
    Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
    Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.