codex: faust des imperiums

codex: faust des imperiums

hintergrund :
    als die lage im system wertolas 738 zu bedrohlich für den imperator wurde schickte er ein mischmasch aus sm und imps in das system sie wurden ausgerottet und dann waren nur noch norm menschen und die ausrüstung übrig also steckte man imps in servorrüstungen und gab ihnen bolter
    assasines wurden angefordert und es kamen sogar inquiaitor
    sie löschten alles aus

armeesonderegeln :
    soll das ein witz sein?
    die armee nimmt sich nicht kleinigkeiten an .
    das bedeutet : die arme nimmt keine herausforderungen unter 1500 p an

grindiges zeugs
    wenn die armee von einem inquisitor angeführt wird .
    hasst sie alles was nicht ein mensch ist (auch chaos)
    und die anführer (auch vetseargents) verdoppeln im nahkampf ihre attacken gegen sie

morgen am abend kommt mehr cia
    :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    a) kurzer verwirrender hintergrund...
    b) keine herausforderungen unter 1500p ? aerm, und wie passt das zum hintergrund der armee !?
    c) dann viel spass beim kaufen/bemalen und ausruesten eines Inquisitor-Modells fuer 40k
    d) auf einem turnier wirsd giddi damit wohl gar nicht antretten duerfen(ausser er macht selber eines :D)
    e) viel spass bei der suche nach einem gegner, der mit den regeln spielt.

mfG
    6 attacken staerke 8 mit Axt des Khorne(gilt als energiewaffe) hat der grosse blutdaemon, und dass auch nur beim angreifen :(
    kostet 140 punkte und das erscheinen ist nicht garantiert

naja, gut, stell ich spacemarines auf, mach ich mir eine wie oben beschriebene armee und darf schon mehr metzeln als ein blutdaemon, na juche !!!

Zuerst hab ich ja gedacht er nimmt keine herausforderungen mit Charaktären unter 1500 Punkte an, aber dass wäre noch unsinniger. Wo liegt der Sinn darin keine Spiel unter 1500Punkte zu machen? Vermute es liegt daran, dass er mit seinem Impse (oder doch Marines) irgendwie nix gerissen hat bei kleinen Spielen wegen unsinniger teurer Aufstellungen oder so. Hmm der Hintergrund ist na ja, ziemlich kurz. . .
    ich maein bei der regel grindiges zeugs der unveränderte attackenwert das heist ein vet seargen hat 2+1 cruz terminatus

und das mit den 1500 weil (ihr werdet sehen )die einzelnen trupps zu stark gegn so kleine spiele sind und ausserdem sind sie auch sehr teuer
    HQ

0-1 Inquisitor

pkt 180 kg 5 BF 5 S 4 W 4 LP 3 I 6 A 4 MW 9

ausrüstung: inquisitor rüstung , und darf belibige ausrüstung aus codex sm
    sonderegeln :
    er kann die flamen des imperiums heraufbeschwören
    das bedeutet : in einer nahkampfphase bevor er attackiert hat kann er einen psi test auf den moralwert:5 machen wenn er ihn besteht nimmt yeder im nahkampdf beteiligte figur seine attacken bsp : 5 leute im nahkampf er schafft den psi test yetzt bekommt yeder von den 5 leuten 4 schläge zugeteilt also hat der inquisitor dann 20 attacken

inquisitor rüstung =meisterhafte rüstung
    er kann mit einem psi test auf seinen norm mw fliegen bzw schweben für den rest des spiels das bedeutet wenn er den psi test schafft behindert ihn kein gelände und er hat eine bewegung vón 12 zoll

wenn er nen psi test versaut verliert er nen lebens punkt hq

0-1 dunkler

profil wie sm capitaen nur punkte = 150

ausrüstung ´:2x plasmapistolen und c"tn schwert

(sonderegel er macht angst oder er ist furcht einflössend)

phantom

werte: KG 5 BF 4 S 5 W 4 LP 2 I 5 A 4 MW 8
    Pkt: 150

aussrüstung : stealth anzug , kolleteral schwert , knochen matrix

sonderegeln:

stealth anzug
    mann muss ´testen ob man síe sieht weilk man sieht nur den umriss von ihm
    bei einer 6 sieht man ihn und dann erst trefferwurf und so

kolleteral schwert
    das schwert wird wie eine energywaffe benutzt
    mit der ausnahme das es immer zuerst zuschlagt und der besitzer kann nicht von schusswaffen verletzt werden bis auf eine laserkanone

knochen matrix =servorüstung

elite 0-1
    assasine
    siehe codex aber es müssen 50p dazu addiert werden

tunnelteam

wie sm marines
    ausser das man die regl für durchwühlen im skaven armeebuch

thelepaten

wie sm ausser das I=1
    und sie sind authistisch und deswegen gehen sie in eine durch abweichungs würfel bestimmte richtung

kräfte weiss ich leida no ned

Nein es sieht nicht danach aus, als ob er es als Witz meint (krummes Deutsch? ?( )
    also hat der inquisitor dann 20 attacken

Yeah ich schmeiß meinen Blutdämon aus meiner World Eater Armee raus und bau mir einen dem Chaos verfallendem Inquistor zusammen. Und somit ist mir der ´Sieg jedes Turniers gesichert (soweit man mit 1500 Punkten + spielt) :D .

Was bringt sichs dass dann? Also soll das ein Misch Masch aus Impse und Marines werden? Gegen sowas wird keiner Spielen. Nimand, nicht nicht mal so einer der schon seit der 1 Edi spielt und mit der ärgsten Bartarmee kommt. Vergiss es!
    Das sieht sehr nach einer Krieg des Bartes[B]:D Armeeliste aus...

Giddi......du solltest vielleicht einmal eine ordentliche Menge an Standart Einheiten machen und nicht mit extraharten HQ und Elite Modellen protzen :D
    Aber ich geb mal meinen Senf zu deinem Zeugs ab.
    Inquisitor:
    Ausrüstung:Aus der Liste für Imps und SM? Energiewaffe? Die kostet im Impscodex eindeutig weniger. Auch die Plasmapistole kostet einen SM durch Bf4 oder mehr sicher mehr....
    Flammen des Imperators: Hm...jeder Termie im Kontakt kriegt 4 Attacken mit Energiefaust? gesamt 20 Attacken???? ?(

Dann noch die Sache mit Termie Rüstung und Sprungmodul in einem? Wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens......

Das mit dem Lebenspuktverlust is wenigstens ein bisschen fairer...

Dunkler:Was bringen dir 2 Plasmapistolen:D:D:D

Phantom: Der Gipfel der Unausgeglichenheit .... ..(kopfschüttel..:rolleyes:)

Stealth Anzug: nur bei ner 6 ?!?!?
    außerdem:
    Dafür gibts ja schon Regeln! zB. Geist Kampfanzug.

Das Schwert versteh ich eh nicht.....Nur von Laserkanonen verwunden? Und die sehn ihn nur bei ner 6?!?!?!? Und ausserdem: meine Tau und Dark Eldar haben keine Laserkanonen :D:D:evil:

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    So jetzt haben wir alle herzlich gelacht.

He Leute der will uns doch alle nur verarschen, oder glaubt ihr wirklich das, das Ernst gemeint ist ??

Der 1. April nähert sich, ein sozusagen verfrühter Aprilscherz.

:D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    wisst ihr wie mir so etwas am netten hinterteil geht
    ich hatte ne idee und ich kann das mit den punkten und so ned so abschätzen und ich wollt eure ehrliche meinung
    oder könnt ihr nur auslachenn amn kann das auch weniger kränkend ausdrücken weil das meiste was ich daweil im forum geschrieben hab wurde von irgendwem veräppeld oder nur das negative rausgesucht

ich glaub da gibts a ba leute die denn ganzen tag beiträge von mir suchen um mich vertig zu machen

das wars von mir und entschuldigung aber das musste mal gesagt werden

cia