Game Boy

Hast du einen Game Boy? 35
    1.  
      Ja. (28) 80%
    2.  
      Nein. (7) 20%
    3.  
      Nein, aber ich will mir einen zulegen. (1) 3%
    Passt zwar nicht ganz zu "Computer und Internet", aber egal. Mich würde interessieren, wieviele von euch einen Gameboy besitzen und was ihr davon haltet. Hat außerdem schon jemand was vom neuen Game Boy DS (steht für Double Screen) von Nintendo und dem PSP von Sony gehört? Unten sind Links mit Bildern!

Game Boy DS:
    nintendo-europe.com/NOE/de/DE/…f9-4a7e-b0e1-8fe62eccb3a9

PSP:
    de.playstation.com/news/newsSt…1_de_DE_NEWS&linktype=MPC
    de.playstation.com/news/newsSt…3_de_DE_NEWS&linktype=MPC

Was haltet ihr davon?

Toni
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
    Ich finde das im Zeitalter der 3 GHz PCs die Zeit für GameBoy und Konsorten abgelaufen...
    Die Spiel von diesen Geräten bieten einfach zuwenig und für zwischen durch ist der Spaß eingeutig zu teuer....

Hab noch nie was von Gameboy usw. gehalten und werd mir auch ganz sicher keinen zulegen, das gleiche gilt auch für Handygames.....

Bleib da meinen Computer treu und spiel lieber komplexere Spiele mit viel schönerer Grafik, auch wenn die Anschaffungskosten über dem eines Gameboy liegen

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Ich kann mich auch nur den anderen anschließen, ich hab zwar einen GameBoy, aber schon ewig nicht mehr damit gespielt, die Grafik ist zu schlecht und gscheite spiele , v.a. Strategie, gibts auch keine. PC is einfach besser als alles andere.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Aber du kannst deinen PC nicht überall hin mitschleppen. Ab und zu ist es doch auch lustig, im Zug etwas zu spielen. Außerdem wird man laut Sony mit dem PSP sogar Online mit anderen Spielen können, und das man Filme sehen können wrid finde ich auch cool.
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
    Hi !
    Also ich find Gameboy und co für Reisen klasse ! Mir ist auf ner langen reise meist immer stinklangweilig, und da bin ich froh wenn ich einen gameboy mithab.
    Ach ja auf der seite:

nintendo-europe.com/NOE/de/DE...e1-8fe62eccb3a9

war offenbar ein ganz schlauer Programiere dran. Habt ihr den unnützen Scrollbalken bemerkt, der da senkrecht mitten durch den text geht ?
    Also sowas muss wirklich nicht sein :rolleyes:
    Bye
    skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Also ich habe einen GameBoy Advance und mag ihn auch. :) Ich spiele zwar nur sehr selten, aber das geht mir mit den PC Spielen und Konsolen genauso. :( Ich war früher auch nur auf PC und fand die anderen Spiele nur mies. Durch meine Freundin bin ich wieder reingekommen und sehe sie einfach als nette Ergänzung zu PC Spielen. Ist auch meine Meinung, dass die klar die besten sind, aber es gibt doch einige Spiele, die mir am PC abgehen würden.

Möglichst das passendste System zum Spiel, das ist mir wichtig.

Die PSP werd ich mir zulegen, wenn mein Budget ausreicht.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Ich hab mal im Rahmen eines FH-Projektes am GameboyAdvance ein FinalFantasy-Ähnliches Spiel programmiert - war eine ganz nette Sache und ich hab mir danach überlegt, mir auch einen zuzulegen. Abgeschreckt hat mich dann die zum Implementieren nötige Hardware (bzw. deren Kosten/Lieferzeit), seitdem liegt die Sache eher auf Eis.
    ... aber irgendwo zu Hause liegt noch ein GB der allerersten Edition rum :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Naja, die GB Spiele sind die Preise nicht mehr wert

Ich sag nur "Splinter Cell-Pandora Tomorrow" um 50 Euro.
    ;(
    Das ist es mir nicht mehr wert

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.